1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerstand im MD 24040 durchgebrannt - kann jemand messen?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von camouflageX, 26. Januar 2009.

  1. camouflageX

    camouflageX Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem MD 24040. Als ich gerade ein wenig an den Sat-Kabeln gearbeitet habe, scheint mir ein Widerstand im Receiver durchgebrannt zu sein. Das wird wohl durch einen Kurzschluss passiert sein. :(

    Kann bitte jemand nachmessen, wie viel Ohm der erste Widerstand direkt nach der Sat-Buchse hat? Dann könnte ich den ja durch einen anderen ersetzen. Das wäre echt super! Vielen Dank schon einmal. :)

    BTW kann ich den einfach durch einen runden Widerstand ersetzen oder sollte es ein SMD-Widerstand sein?

    Der
    camouflageX
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Discofox

    Discofox Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerstand im MD 24040 durchgebrannt - kann jemand messen?

    Hallo camouflageX,
    ich hab gerade son Gerät offen hier liegen und bin E Techniker , schick mir doch ein Bild von dem Teil was du brauchst dann kann ich dir genau sagen was du da einsetzen kannst , gruss DF :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Widerstand im MD 24040 durchgebrannt - kann jemand messen?

    Schau mal aufs Datum wann der Beitrag erstellt wurde. ;)

    Glaub kaum das er jetzt noch nach dem Widerstand sucht.
     
  4. Discofox

    Discofox Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerstand im MD 24040 durchgebrannt - kann jemand messen?

    Jop, hab ich auch erst später gesehen , bin neu hier , aber zeigt doch guten Willen oder ?:)
     

Diese Seite empfehlen