1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

widerspruch bei verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RicSchar, 11. November 2012.

  1. RicSchar

    RicSchar Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nach telefonischer Vertragsverlängerung wurden nicht alle vereinbarten Programmpakete freigeschaltet.Wie lange habe ich danach ein Widerspruchsrecht ?
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    3.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: widerspruch bei verlängerung

    Frag doch erstmal bei der Hotline nach, meistens brauch doch nur das Freischaltsignal noch mal rausgeschickt werden.

    Wenn du trotzdem widersprechen willst, hast du sogar einen Monat (ohne Angabe von Gründen) Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: widerspruch bei verlängerung

    In meiner neuen Verlängerungspreis- Vetragsbestätigung steht wie immer 1 Monat Widerspruchsfrist.
     
  4. micha1406

    micha1406 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: widerspruch bei verlängerung

    Du bekommst eine schriftliche Bestätigung deines neuen Vertrages von Sky, einzig was darin steht ist bindend, sollte es nicht deinen Vorstellungen entsprechen: widerrufen, sollte nicht alles was da drin steht freigeschaltet sein: anrufen;)
     

Diese Seite empfehlen