1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MisterFloppy, 11. Dezember 2010.

  1. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    eventuell hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann was dazu sagen:

    In meinem Kundencenter steht unter "Meine Daten" folgendes zu meinem Abo:

    Aber in meinen Vertragsunterlagen steht folgender Text:

    Ich habe auch schon angerufen und da sagte man mir, das man dazu nichts sagen könnte! ??!??!??!

    Jetzt bin ich verwirrt und suche mal hier nach Hilfe!
     
  2. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SkyQ
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    steht bei mir seit ein paar Tagen auch so...vorher war es aber richtig, habe aber leider keine Ahnung warum es geändert wurde..:confused:
    weiter unten, bei weitere Kanäle, steht es dann aber wieder richtig: 12 Monate 20€ gutschrift und 12 Monate 5€ HD Gutschrift...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  3. MisterFloppy

    MisterFloppy Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Darauf hab ich ja noch gar nicht geachtet!
    Nachdem ich das jetzt mal überprüft habe, steht es bei mir an dieser Stelle auch richtig!

    Die verwirren einen ganz schön!
     
  4. chambo

    chambo Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Bei mir steht gar nix im Kundencenter
     
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Wichtig ist was auf dem Kontoauszug steht
     
  6. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Ihr kommt ja wenigstens rein, meine Kundennummer ist unbekannt.
     
  7. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Hallo, ich habe den selben Vermerk in meinem Kundenkonto. Ich verstehe das so, dass diese Regelung erst im Oktober 2011 eintritt. Vielleicht macht Sky einem jetzt schon ein "gutes" Folgeangebot, um nächstes Jahr nicht eine Masse an Rückrufen, Kündigungen, Vertragsverhandlungen etc. bearbeiten zu müssen...
     
  8. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    Seit heute steht bei mir

    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre vier Pakete monatlich nur 41,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

    Dabei habe ich ein 12 Monatsabo für 34,90 Komplett ....was auch so in meinen Abrechnungsdaten steht.

    Völlig konfuzius wieder ...

    @Mietzi

    Steht das bei dir mit Oktober 2011 ?
    Bei mir ist davon nichts zu sehen.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    ich habe gerade nach etwas längerer Zeit im Kundencenter nachgeschaut es ist alles noch so wie es sein soll, bisher hatte ich noch keine Probleme. :)
     
  10. Mietzi

    Mietzi Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Widersprüchliche Angaben im Kundencenter

    @ Azumi

    WELT + FILM + BUNDESLIGA44,90 € Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. WELT + FILM + BUNDESLIGA44,90 € Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre drei Pakete monatlich nur 31,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Mit dem Oktober muss ich mich verlesen haben, ansonsten steht es genau so drin wie bei Dir. (Bis auf Sport, also 10 € weniger)
    Es kann sich irgendwie nur um ein Versehen handeln, ich frage bei Sky per E-Mail mal nach. Mal schauen wann und ob eine Antwort kommt.