1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yiruma, 7. September 2014.

  1. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moin,

    habe vor 10 Tagen meinen Widerruf zur Vertragsvelängerung an Sky geschickt.
    Bis heute keine Rückmeldung bekommen.
    Man sagt mir immer der Widerruf wäre in Bearbeitung.

    Wie lange kann die Bearbeitung denn dauern?
    Abo läuft natürlich lustig weiter:D
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Scheint zur Zeit alles etwas länger zu dauern. Widerruf gilt meines Wissen ab Zugang. Wie lange die dann zum Bearbeiten brauchen ist nicht deine Sorge...
     
  3. Fluxkomp

    Fluxkomp Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Hallo zusammen,
    ich habe das selbe Problem. Habe am 29.08 widerrufen (Angebotsabschluss war der 27.08) und warte immer noch darauf, dass ich eine Bestätigung bekomme. Habe im Kundencenter schon 5x angerufen und immer werde ich nur vertröstet, dass die Bestätigung in den nächsten Tagen rausgeht. Was mich halt ärgert ist, dass ich gerne ein neues Angebot abschließen möchte / also einfach nur den Vertrag umbuchen möchte. Das neue Angebot bezieht sich auf die Aktion von Netzclub, welches bis letzte Woche noch ohne Code abrufbar war... Kriege ich das Angebot wohl trotzdem noch?

    Zudem möchte ich gerne das kommende Wochenende Bundesliga schauen und wenn die weiter so langsam arbeiten wird das wohl nichts... Oder wäre es wohl möglich trotzdem meine Karte freischalten zulassen bzw. zu nutzen? Ich habe hier ja Zuhause alles vorhanden (Sprich Smartcard + CI Plus Modul)... Wird durch eine Nutzung mein alter Vertrag trotzdem bestätigt???
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    1. Ein Widerruf bedarf keiner Bestätigung. Er IST wirksam. Wenn Sky den im System hat, reicht das.

    2. Netzclubneuabo ist abgelaufen, da hast du aktuell keine Chance. Und ein Neukundenangebot kannst du sowieso nicht auf deine noch vorhandene Karte umbuchen, das geht nur mit:

    3. Frag doch einfach selber nach einem Rückholangebot, du bist ja wieder im gekündigten Zustand.
     
  5. Fluxkomp

    Fluxkomp Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Sky nutzen, könnte ich jetzt aber trotzdem oder? Die erste Abbuchung ist ja auch schon durch...

    Desweiteren hätte ich sogar einen Vorteilscode noch auf Lager. Kann man den nicht einfach für die Umbuchung nutzen??? Oder muss ich erst wieder vollständig bei Sky draußen sein um den Vorteilscode nutzen zu können?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Letzteres.

    Aber wir wissen ja auch gar nicht was du widerrufen hast. Ein Neukundenangebot ? Ein Rückholangebot ? ?????
     
  7. Fluxkomp

    Fluxkomp Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Achso, Neukundenangebot.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Dann musst du erstmal alles zurückschicken, deine jetzige Ausstattung kannst du für dein "nächstes" Abo nicht verwenden. Und dann schließt du neu ab.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Moin,

    Widerruf ist durch.
    Wie lange kann man sich eigentlich nach Ablauf des Abos noch einloggen?
    Ich kann mich einloggen und sehe dann meine Daten, die Kartennummer und die Mailadresse.

    Meine Abodaten sind raus.
     
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Widerruf, wie lange dauert Bearbeitung?

    Also ich hab 3 Tage nach meinem telefonischen Widerruf die Widerrufsbestätigung per E-Mail bekommen