1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von BrainKoeln, 14. September 2007.

1. BrainKoeln

BrainKoeln Silber Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich wollte hier mal eine kleine juristische Frage in die Runde schmeissen.
    Vor über einem Monat habe ich telefonisch bei UnityMedia das DigitalPlus-Paket beauftragt, was mir auch prompt freigeschaltet wurde.
    Bis dato habe ich keine (mir versprochene) Auftragsbestätigung bekommen.
    Ich bin mit dem Programm bisher zufrieden ABER... da mir bisher keine Auftragsbestätigung und viel wichtiger, keine Widerrufsbelehrung zugegangen ist, könnte ich das Programm rein theoretisch jederzeit widerrufen oder nicht?

Der Auftrag wurde telefonisch (Fernabsatz) abgegeben, dort gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Belehrung, die ich nie bekommen habe. Bei Premiere habe ich mir auch schon was dazu gebucht und da kam auch sofort ein Brief mit dieser Belehrung.

Was meint ihr ???

Gruß
    Brain

Diese Seite empfehlen