1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerholung von Deadwwod

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SPACEart, 4. September 2006.

  1. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    257
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe leider die letzte Ausstrahlung der Serie Dedwood verpasst.

    Weis jemand von Euch, ob das auf Premiere demnächst vielleicht nochmal gesendet wird?
    Zur Zeit läuft es ja nur auf dem HD-Kanal, glaube ich.

    Wie viele Staffeln gibt es eigentlich von dieser Serie?
    Und hat Premiere die alle schon mal gesendet gehabt?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
    Gruß
    Ingo
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Widerholung von Deadwwod

    Bis auf die dritte und wahrscheinlich letzte Staffel, die in den USA noch läuft, hat Premiere alle Folgen und Staffeln gezeigt.
    Staffel drei kommt auch bald, siehe info.premiere.de
     
  3. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Münster
    AW: Wiederholung von Deadwwod

    Falls du es nicht gefunden haben solltest.

    Die ersten beiden Staffeln werden ab dem 27. Oktober wiederholt.
    Die dritte Stafel startet im April 2007 - zwar spät, aber zum Glück überhaupt.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_21082006_serien.jsp


    Das wird die letzte Staffel sein, leider. Eigentlich hatte der Macher (David Milch) vor fünf Staffeln zu produzieren, um die richtige Geschichte des realen Deadwood weiter zu erzählen bis zu dem Punkt, als die Stadt zum ersten mal komplett abgebrannt ist. Darsteller wie Ian McShane waren ziemlich sauer.

    Allerdings wird es wohl ein oder zwei Spielfilme à 2 Stunden geben, um die Geschichte ansatzweise so zu Ende zu erzählen, wie es David Milch wollte.

    Ich hoffe, dass das auch so kommt, denn derzeit gibt es Meldungen, dass Milch seine Arbeit an einer neuen Serie schon begonnen hat. Es ist dann die Frage, wann er an "Deadwood" weiterarbeiten wird.
     
  4. SPACEart

    SPACEart Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Widerholung von Deadwwod

    Hallo

    Vielen lieben Dank Euch beiden.
    Das ist ja wirklich großartig, dass Premiere die ersten beiden Staffeln doch noch einmal wiederholt.

    Ich freue mich schon jetzt drauf und habe es gleich im kalender eingetrgen.

    Gruß aus Münster
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen