1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

widergabe von festplattenaufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zuberich, 26. März 2009.

  1. zuberich

    zuberich Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin absoluter neueinsteiger und habe einen philips pfl7403-tv und dsr5005-sat receiver mit festplatte, aber keinen dvd recorder. meine frage: wie kann ich eine sendung auf festplatte aufnehmen und später wiedegeben ?
    nach meinem verständnis sollte das möglich sein, finde aber keine hinweise im benutzerhandbuch oder bin ich einfach zu blöd.

    danke für info....
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: widergabe von festplattenaufnahme

    Wie kommst du darauf das dieser Receiver ne Festplatte hat?

    Meines wissens nach hat der keine Festplatte. Und man kann auch keine einbauen oder sonst irgendwie anshcliessen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  3. zuberich

    zuberich Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: widergabe von festplattenaufnahme

    danke für schnelle antwort und ...
    hast recht,
    hab mich vertan mit der festplatte, nicht schlimm wär eh nur ein nice to have gewesen...

    ciao
     

Diese Seite empfehlen