1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wickert und Plog

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 11. Januar 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Eike, es spricht ja auch Keiner dem ÖR das doch etwas gehobenere Programm ab, ich bezweifele allerdings das dieses Programm mit 13Milliarden DM/Jahr finanziert werden muss, will heißen: Es sollte auch billiger gehen!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    so siehts aus.
    Die ÖR verbrennen Millionen Euro für nichts!

    Bitte listet doch mal auf, was an den ÖR sein Geld (und bitte die genaue Summe!) wert ist.

    Ich rede hier absichtlich nicht von den Privatsendern. Sie sind für mich eh indiskutabel. Aber solange ich Zwangsgebührenzahler der ÖR bin, möchte ich auch gern wissen, wofür mein hartverdientes Geld verbraten wird. Und eines ist klar: Die analoge Übertragung aller dritten Programme via Astra ist eine Geldverbrennung im großen Stil!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht nur die!
    Auch die Internetauftritte, die etwa 300Mio DM gekostet haben sind eine Frechheit. Wer sich da wohl die Taschen vollgestopft hat?

    ARD/ZDF sind nicht mal in der Lage ein ordentliches EPG im digitalen Fernsehen bereit zu stellen, aber Mio für einen I-Net Auftritt rausprügeln oder Spielkram wie MHP/FUN etc...
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und schon sind wir wieder beim Lieblingsthema "GEZ + ÖR". :cool:

    Können wir dazu vielleicht unsern alten Thread mit zig Seiten wieder ausgraben, dann müssen wir die meisten Argumente nich alle nochmal schreiben. breites_

    Gruss Michael1708
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich hast Du ja Recht, ich gönne Eike ja seine Kultur auf den ÖR, aber eben nicht um jeden Preis!

    Auch die ÖR müssen wirtschaften lernen!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Absolute Zustimmung!
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr macht es mir aber schwer!
    Ich sag nichts mehr dazu, hab ich zig mal gemacht. Na doch: Ich bin sogar für die empfohlene Gebührenerhöhung von 1.09 €
     
  9. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin nicht dafür, weil diese Forderung jeglicher rationeller Grundlage entbehrt. Weißt du was genau passiert wenn sie die 1,09€ nicht bekommen? Nichts!

    Der Verkuender
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, es geht darum den derzeiteigen Standart zu halten. (Inflationsausgleich)