1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Di9e typische Reaktion eines puren Ideologen. Mehr war auch nicht zu erwarten. Mit einem differenzierten Bild bist Du komplett überfordert. Nicht zum ersten Mal. Außerdem unterstellst Du Aussagen, deren Inhalt Du weder kennst noch überprüfst. Bu$h sagt Chavez = böse, und weil Bu$h das sagt, wird es gedankenlos 1:1 übernommen. Pure Demagogie. Hopfen und Malz über den Jordan... oder so ähnlich...

    Natürlich sind auch die Hälfte der europäischen ö/r TV-Stationen (RTE, ZDF, arte, BBC, YLE, ...) auch von linken Diktatoren unterwandert, weil sie den Film (die Aufnahmen des RTE-Kamerateams) der Öffentlichkeit zugängig machten. Man(n), kann das Leben furchtbar einfach sein, wenn man(n) Denken durch ideologische Reflexe ersetzt!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2007
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Ich verteidige wenigstens nicht die Handlungen eines Diktators. Und ich bin bestimmt der letzte Ideologe hier ... daran sieht man nur wie wenig du mich kennst. Anders als du, der ganz offen die Linkspartei unterstützt, bin ich überhaupt kein Parteianhänger. Gerade da hab ich einen äußerst differenzierten Blick.

    Aber du bist links und durch diese Brille wird alles betrachtet. Differenziert nur dann wenn es passt.

    Und auch der Trick mich in die Gegend von Bush zu rücken funktioniert nicht. Damit machst du genau das was die Bush Anhänger machen. Wenn an gegen Bush ist, ist man für Chavez etc.
    Für mich sind Bush und Chavez beide keine Alternative.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Dein Kommentar und Einstellung gefällt mir! Echt!
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Die habe ich auch nicht verteidigt (Du hättest meine Äußerung auch mal lesen müssen). Nur hast Du es mir reflexartig unterstellt, während ich mich seit dem genannten Film um ein differenziertes Bild bemühe, das nicht nur schwarz/weiß (also Chavez = böse) ist, sondern weil der Film auch die Methoden der Opposition beim Putsch aufzeigt, die doch sehr start an Chile oder El Salvador erinnern.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Liebe DF, mal wieder so eine halbe Falschmeldung. tagesschau.de schreibt, der Sender ist nicht geschlossen, sondern sendet - wenn auch stark eingeschränkt (Kabel? Sat?) - weiterhin: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6827302_REF1_NAV_BAB,00.html

     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Und du demonstrierst die Rechtschreibung der sogenannten Rechten?

    Gratulation. Von der Schließung eines TV-Senders in Venezuela auf den ÖRR hier zu kommen und einen Zusammenhang herzustellen - das ist schon eine demagogische Meisterleistung - wenn nur diese miese Rechtschreibung nicht wäre.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Zumindest ist an anderen Stellen vom ältesten Sender des Landes die Rede - hier ist es der Wichtigste...

    Davon abgesehen habe ich immer etwas gegen die zwangsweise Schließung von Sendern!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Lange schaut sich das Militär das Treiben des Herren Chavez sowie so nicht mehr an.
    Dann ist er weg vom Fenster.

    Die Rechtschreibung ist in Ordnung.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Danke. Da kann ich mich eine Antwort auf das Geschwätz von Terranus ersparen.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wichtigster oppositioneller Privatsender in Venezuela geschlossen

    Meine schon. Nur bei dir hapert es mächtig.