1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj-schnitzel, 17. Dezember 2005.

  1. dj-schnitzel

    dj-schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo! Habe folgendes Problem:
    Habe ein Premiere ABO mit Premiere START, PREMIERE SPORT und FUSSBALL LIVE. Aber das einzigste was funktioniert ist das Premiere Sport Portal. Wenn ich auf Premiere Start schalte dann steht dort nur: DIESE SENDUNG IST NICHT ZU ENTSCHLÜSSELN. Was hat das zu bedeuten??! Und im Sport Portal wenn ich dort einen Optionskanal wähle hab ich nur schwarzes Bild. Warum? Ich will unbedingt heute um 15:30Uhr Fussball schauen. Habe auch schon öfter versucht bei Premiere anzurufen aber dort sind ja immer alle Leitungen belegt! Wer kann mir auf die schnelle helfen?!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Ich fürchte da kann dir nur Premiere helfen. Da das Sport Portal entschlüsselt wird ist ja irgendwas auf deiner Karte freigeschaltet und die Karte kann auch entschlüsseln.

    Versuch die Hotline anzurufen (weiss das ist nervig) und lass dir ggf. den Rest noch freischalten.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Was hast du für eine Box, wie alt ist die Kanalliste , ist die Software aktuell ? Solche Sachen müsste man schon wissen um dir zu helfen .
     
  4. dj-schnitzel

    dj-schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Ja die Hotline versuch ich seid Tagen anzurufen! Meinst du es geht dann wenigstens wenn ich mir das Bundesliga Ticket bestelle? Is zwar mies weil ich es ja eigentlich kostenlos sehen würde aber ich will heut unbedingt fussball schauen
     
  5. dj-schnitzel

    dj-schnitzel Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Nokia D-Box 1

    keine ahnung wie alt die kanal liste is, wo sehe ich sowas? Software? keine ahnung bin ein absoluter anfänger in sachen premiere
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    toi toi toi, dass du es hinbekommst ...
     
  7. fcbforever

    fcbforever Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    des ticket kann man sich heute auch nur über die hotline bestellen, weil es online nicht geht. :(
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Das Portal ist ja immer unverschlüsselt ...

    Sag mal, bist Du neuer Premierekunde? Dann mußt Du bei Premiere anrufen um die Karte freischalten zu lassen. Dabei unbedingt einen Premierekanal anschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    das ticket gibt es auch über die direkt-telnumer. hat aber keinen sinn, wenn noch nicht einmal start funzt.

    versuch bitte noch einmal die hotline. immer und immer wieder.

    funzt win&direkt-portal?
     
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wichtiges Problem mit PREMIERE!!! Bitte um HILFE bis 15:30Uhr

    Sehen kannst du das nirgends , lass einfach mal eine neue Kanalsuche machen und beim aufstarten der Box muss auf jeden Fall 1.3 kurz im Display stehen . Mit der neuen Kanalliste sollte das problem auch behoben sein .
     

Diese Seite empfehlen