1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sportschauer, 11. Juni 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute!

    Vielleicht mag die Frage einigen unsinnig erscheinen aber kann man über Kabel außer den Premiere Programmen auch die freien Sender wie ARD und ZDF empfangen oder geht das nur via Satellit und wenn wie empfange ich die?...Bei meiner ständigen Sendersuche findet meine Techni Sat lediglich die Premiere Programme :-(
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wichtige Frage

    ARD und ZDF müssten digital gehen. Die Privaten gibt es noch nicht digital.

    Was gibt es in Dresden für einen Anbieter, glaube Tele Columbus.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wichtige Frage

    Es gibt auch Kabelnetze in den die ÖR nicht digital eingespeist werden.
    Gruß Gorcon
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wichtige Frage

    das ist w*****einlich bei mir der Fall denn normalerweise müssten die doch bei einem normalen Frequenzdurchlauf zu finden sein oder?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wichtige Frage

    Welches Kabelnetz, welchen Receiver?
     
  6. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wichtige Frage

    ist schon ziemlich cool dieses Forum, wenn man wahrscheinlich ohne h schreibt.

    Test - Test:
    Ich mache einen m***** nach München und werde mit dem Support von Premiere mal kl*****iff reden. Auf dem Weg durch die Isar bin ich auf einen B***** getreten.

    Ist ja echt geil!