1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Frage?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Payaso, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Ich habe eine Nokia D-Box II mit Digikabel, Premiere Kabel empfang. Nun habe ich beim ARD einen Sender "MHP-Test" gefunden. Wie mache ich es jetzt, mit den MHP, ich will das auch mal ausprobieren. Nur leider sind meine Optiontasten nicht für dieses Programm freigeschaltet.

    Was kann ich da machen? Muss ich mir eine neue Software besorgen? Wo bekomme ich diese Software? durchein

    Wie gesagt ich empfange nur über Kabelanschluss.

    Euer Payaso

    PS: ******* Premiere und DSF, die senden einfach keine Liga aus Spanien. wüt
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Da wird wohl die Software "betanova 2.01" drauf sein auf der d-box2 und damit funktioniert keine MHP-Applikation.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Richtig ich besitze die Software! Wie kann ich eine bekommen womit MHP funktionert? :cool:

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen