1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NBAler, 5. Januar 2003.

  1. NBAler

    NBAler Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    63840 Hausen
    Anzeige
    Es gehtbei jeder Frage um die Digibox Beta 2

    1. Weiss jemand wann ein neues Update kommt? Und/Oder was es neues geben wird.

    2. Was ist überhaupt an erweiterungen geplant

    3. Ist es möglich mit der Digibox Beta 2 irgendwie den Premiere Sport Interactive Service zu nutzen? Wenn ja, wie? Oder wie kann man es aufrüsten? Wenn nein, ist esgeplant, oder wäre es technisch überhaupt möglich.

    4. Warum gibt es bei RTL und DSF keinen SFI.

    5. Ist es möglich einen eigenen Sender zu basteln. Z.B mit dem Bild von Sport 1, oder Dsf und z.b dem Ton von Sport 2 oder MTV, Viva usw.?

    6.Gibt es den Sender Wartezimmer TV wirklich?

    7. Meine Sattelieten Anlage ist normal auf Astra 19,2 eingestellt. Trotzdem empfange ich den Satellieten Sirius 5.

    Allerdings nicht alle Sender. Wie kann man Fec, oder sowas umstellen, damit ich alle Sender bekomme?

    8. Auf welchen ausländischen Sendern laufen Erotikfilme oder Erotikclips?
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    1. Kam doch Mitte Dezember erst eins, danach werden die wahrscheinlich so schnell nix neues bringen. Erfahrungsgemäß kommt so alle 3 - 4 Monate ein Update für TechniSat Receiver.

    2. Würde mich auch mal interessieren, bei der aktuellen Soft kann man ja jetzt auch Drehanlagen steuern läc bin mal gespannt ob solche Neuerungen bei der nächsten Soft nochmal drin sind. Ich glaub aber nicht das hier ein Softwarefuzzie von TechniSat mitliest der genaueres wüsste entt&aum

    3. Läuft bisher ja nur bei D-Box, mit Galaxis ja auch nicht (oder irre ich mich da?). Da wird Premiere wieder irgendeine spezielle nicht-kompatible Betanova Software gebraten haben.

    4. Bei mir läuft SFI bei RTL und DSF, solltes Du vieleicht mal aus dem SFI Menü löschen und nochmal neu reinladen, oder die Sender komplett neu laden.

    5. Basteln wäre mit der Progsoft TechniPort2 zwar denkbar, aber sobald du auf die Programme im Betrieb schaltest bekommt der Receiver mit der Service-ID eine genaue Info zum dazugehörigen Audio-PID und Video-PID und schaltet alles automatisch zusammen. Daher leider nööö.

    6. Wartezimmer-TV? Kenn ich nicht. Was soll denn da kommen? Siehste da ängstliche Leute mit dicker Backe beim Zahnarzt? breites_ breites_
    Wo hast Du denn davon gehört?

    7. Hast Du eine Multifeedantenne, empfängt dein Receiver irgendein Programm das nur auf Sirius läuft, oder blendet der Rec. nur irgend ne Kennung von Sirius in der Proglist ein?

    8. Die Filme laufen alle verschlüsselt. Der einzige Betacrypt verschlüsselte ist Premiere Austria, da wird ab 00.00 Uhr deutsch gestöhnt breites_ breites_

    Bei so vielen Fragen waren wohl alle zu faul schneller zu antworten breites_ (mich natürlich eingeschlossen!)
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    breites_ Hat ihm also doch noch jemand die fragen beantwortet !
    Wollte dies eigentlich auch heute (nach etwas überwindung breites_ ) tun !

    Zu Wartezimmer TV :

    Hab da auch was irgendwo hier was drüber gelesen, ist aber soweit ich dass im Kopf habe nur irgend ein Daten Kanal. Mehr weis ich darüber auch nicht !
     

Diese Seite empfehlen