1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2def, 13. Februar 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    warum hat premiere eigentlich dem mecm abgeschaltet

    jetzt ist premiere für jeden mit emu offen und das schon seit dezember ohne keywechsel

    was soll der *****

    ich zahl doch nicht für lauglotzer

    wann wird endlich wieder durchgegriffen

    seit september war doch alles dicht und original-abo lief für alle weiter ohne probs.

    verstehen tue ich das nicht:confused:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: wichtige frage

    ich verstehe es aber :eek:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wichtige frage

    Ach was ist das Leben so ungerecht zu dir. :confused::confused::confused::D:D:D
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: wichtige frage

    Eine Dose Mitleid :)

    Mich stören die Schwarzsehen eigentlich nicht wirklich. Denn ich kann auch weitersehen wenn bei denen SCHWARZ SEHEN angesagt ist ;)
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: wichtige frage

    Im übrigen solltest in Zukunft deine Threadtitel etwas offensichtlicher angeben.

    DANKE
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: wichtige frage

    Ist doch egal.
    An alle die schwarzsehen können "glückwunsch":love:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: wichtige frage

    höchstes an die, die das System geknackt haben bzw. die Sicherheitslücke gefunden haben. Alle andern setzen sich doch nur ins gemachte Nest.

    dann kläre uns Unwissende auf!

    Was Premiere ändert ist mir Wurscht, hauuptsache es ist bald wieder dicht, ich fühle mich dann besser.
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: wichtige frage

    Hmmm, also ganz ehrlich - ich könnte jederzeit Premiere mit EMU schauen, allerdings hab ich das was mich interessiert abonniert und der Rest ist sowas von uninteressant. Noch keinen Film auf Premiere Direkt würde ich mir anschauen. Also rein filmtechnisch interessiert mich Premiere nicht die Bohne.

    Allerdings gibts ab August eh wieder ein Komplett ABO da dann endlich wieder die Bundesliga zu fairen Preisen angeboten wird.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: wichtige frage

    Wo willst du das Komplett Abo hernehmen :confused:
    Gibt es doch nicht mehr.

    Gruss :winken:
     

Diese Seite empfehlen