1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige frage zum Empfang von Arena!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Corbet20, 16. August 2006.

1. Corbet20

Corbet20 Neuling

Anzeige
    Hallo erstmal, bin neu im Forum :winken:

Hab folgende Frage:

Wir haben im Mehrfamilienhaus eine neue Sat-Anlage bekommen, das heißt wir empfangen über Sat, das Signal wird aber in Kabel umgewandelt um kommt so beim TV an. Nun habe ich mir einen DVB-C Receiver zugelegt und würde gerne wissen ob ich Arena nun über Kabel oder Satellit bestellen muss, weil empfangen wird es ja über Sat nur kommt es als Kabel-Signal an durch die Umwandlung...verwirrt mich etwas :eek:

Vielen Dank im Vorraus!

EDIT: Sorry, falsches Forum...kann ein Mod den Beitrag bitte ins Arena-Empfangs Forum verschieben?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  2. Ebrias

Ebrias Junior Member

AW: Wichtige frage zum Empfang von Arena!

Wenn du Arena über SAT empfängst, musst du auch Arena für SAT bestellen.Das Signal wird ja schließlich nicht durch Kabelanschluß eingespeist. :)

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wichtige frage zum Empfang von Arena!

Und mit diesem empfängst du etwas?

Diese Seite empfehlen