1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wichtige Frage zum Arena Empfang Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ubs, 5. Februar 2007.

  1. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir gerne Arena bestellen und habe bisher einen normalen Kabelanschluß bei Kabel-BW.

    Folgende Frage:
    1. Liegt bei Kabel BW automatisch das Digitale Signal an der Dose schon an oder schaltet da Kabel BW noch etwas wenn ich Arena bestelle? Ich denke nicht oder?

    2. Denn ich denke Kabel Digital Free müsste mit einem Dekoder ja auch schon so gehen ohne dass ich was mache, richtig?

    3. Ist es auch so, dass wenn ich mein Arena Abo habe ich einfach den Receiver einpacken kann und zu meine Vater fahren könnte und dort Arena gucken kann, geht doch auch oder?

    Dankeschön!!!
     
  2. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    AW: wichtige Frage zum Arena Empfang Kabelanschluß

    30 Hits und niemand kann mir helfen? :-(
     
  3. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: wichtige Frage zum Arena Empfang Kabelanschluß

    Nicht so ungeduldig, mein Junge.
    Zu 1: Also, Kabel BW schaltet da nicht noch extra was frei... Das Signal von Arena kommt auch, wenn du kein Arena hast. Warum willst du das wissen?

    Zu 2: Ja, das geht.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: wichtige Frage zum Arena Empfang Kabelanschluß

    3. Wenn er beim selben Kabelanbieter ist, geht das natürlich.
     
  5. ubs

    ubs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    AW: wichtige Frage zum Arena Empfang Kabelanschluß

    ok danke hab schon bestellt
     

Diese Seite empfehlen