1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige Frage zu neuen Programmrefor bei PW!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 20. August 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme gerade auch noch nicht so mit mit den neuen Angeboten auf Premiere World und auch die neuen Preise? :eek:
    Wie ist das nun?

    Also ich bin gerade Abonnent der Movie World und Family World und zahle knapp
    60 DM im Monat inc. Decodermiete?
    Frage 1: Ich denke de Decodermiete bleibt bei nicht Kaufboxen auf alle Fälle bestehen oder?

    Frage 2: Was ändert sich jetzt genau bei meinem Programmpaket? Fällt das was weg, bekomme ich neue Programme dazu und wenn welche? Und wie sieht es dann mit dem Preis aus?

    Also danke für Antworten und Grüße von: Pretender :)
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Pretender,

    ruf bei PW an und erweitere Dein Abo um das Sportpaket. Schliesse den Vertrag auf 24 Monate ab. Dann erhälst Du

    das PREMIERE Super-Paket :(PREMIERE Basic, PREMIERE Movie, PREMIERE Sport)

    24-Monats-Abo: 35 Euro (68,45 DM)
    12-Monats-Abo: 40 Euro (78,23 DM).

    Das alles inclusiv Dekodermiete. Da die obigen Preise für die Neukunden gelten kommst Du, als Altkunde", noch in den Genuss des Superpakets zu monatlichen Kosten in Höhe von rd. 55 DM (incl. Dekodermiete). Du zahlst unterm Strich 5 DM im Monat weniger und kannst zudem alle Bundesligaspiele live sehen, da das Saisonticket ab 1.10.01 wegfällt und im Sportpaket enthalten ist.

    Wenn ich mich irren sollte, berichtigt mich bitte!

    tschippi

    Helft
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ist richtig, denn bis zum 1.10. gelten noch die derzeitigen Preise - also 55,- bzw. 44,- (nur Sport) auf 24Monate, Miete inclusive.
     
  4. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    mhh, jetzt ist mir schon einiges klarer aber noch nicht alles!
    Wie ist das jetzt: also ich kann jetzt bei PW anrufen und sagen das ich weil ich schon Abonnent bin, das ich das Superpaket haben möchte, das 55 DM kostet, also 5 DM weniger als ich jetzt mit der Movie und Family World zahle.

    Dann verlängert sich meine Kündigungsfrist und ich kann dann erst wieder nach zwei Jahren kündigen oder?

    Und was ist in dem Superpaket zusätzlich drin? Das Sportabo, also auch Formel 1 und so?
    Auf alle Fälle aber doch weiterhin die komplette Movie und Family World soweit ich weiß oder?

    Also für Tips wäre ich nochmals sehr dankbar!

    Grüße von: Pretender :)
     
  5. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dadurch das es ein 24 monatsvertrag ist kannst du natürlich auch erst in 24 monaten wieder kündigen.im superpaket ist alles drin.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alles, ausser natürlich den PPV-Filmen im Cinedom und in den Blue-Movie-Kanäle sowie die Events im Superdom. Bin mal gespannt, was da im Superdom abläuft :D

    tschippi
     
  7. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    klar die PPV Filme muß man ja "leider" immer noch Extra zahlen, aber die Kanäle sind doch im Superpaket trotzdem enthalten oder?
     
  8. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja.

    tschippi

    PS: Pretender, Du scheinst kein Fussball-Fan zu sein, oder?
     
  10. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    nein ich bin kein großer Fussfallfan, aber EM und WM Spiele sehe ich mir immer an!!!!
    Die sind super spannend.

    Grüße von: Pretender