1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von meyers, 8. Januar 2006.

  1. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Und zwar wollte ich gerne mal wissen ob ich die PPV's die ich bestellt habe auch mit meinem Ipdr9800 aufnehmen kann.

    Die Hotline meinte das das kein problem sei weil ja kein kopierschutz drauf ist.

    Jetzt war ich gerade im EPG und hab da schon den Direkt 9 Kanal mit der heutigen veranstaltung gefunden, aber es kommt immer Hinweis 55 wenn ich es Programieren möchte.

    Also das man es aus Lizenzrechtliche gründen nicht aufzeichnen könnte.

    Bitte um Hilfe ob es doch noch ne möglichkeit gibt.

    HAb keine Lust um 3 aufzusstehen um den Kanal anzumachen und mich noch mit meinem DVD recorder rumzuärgern
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    Wird schwer werden es aufzuzeichnen, da es verschlüsselt ist, bzw. codiert. Wenn du eine dbox2 hättest, dann geht das ohne Probleme.
     
  3. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    ja es geht mir nur darum ob die mir bei der hotline wieder was falsches gesagt haben.

    Ich meine die könnten ja wenigstens die aufnahme für die PPV's erlauben.

    Und die aktuelle RAW ausgabe die diekt davor auf dem gleichen feed läuft lässt sich auch nicht aufzeichnen
     
  4. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    keiner ne idee?
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    also offiziel geht das nicht. eben weil es ppv ist. wäre es normales programm würde es gehen.

    zur sicherheit würd ich da aber mal bei der technik fragen
     
  6. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    ja werd da morgen mal anrufen.

    es ist ja auch so das die RAAW sendung die davor löuft auch nicht aufnehmbar ist.

    SAUEREI
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Wichtige frage zu Dirket und Wrestling

    Warum nachts um 3 Uhr aufstehen. Nur wegen Raw?? Das wird doch spätestens Dienstag dann auch aktuell ausgestrahlt und für den eigentlichen PPV hast du ja insgesamt 5 Wiederholungen da kannst es auch noch aufnehmen
     

Diese Seite empfehlen