1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sunmike_1, 13. Juli 2002.

  1. Sunmike_1

    Sunmike_1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aue
    Anzeige
    Hallo Leute, das ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich würde gerne mal wissen ob es irgendwie möglich ist bei den Easy-World für Premiere, so wie bei der d-box2, dass man Premiere auch softwaremäßig entschlüsseln kann,also ohne Karte oder geht das nur bei der D-Box? durchein durchein

    <small>[ 13. Juli 2002, 21:38: Beitrag editiert von: Sunny-boy ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.590
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Wieder einmal ein Typ, der die Boardregeln nicht gelesen hat, wieder einmal ein Typ, der nicht begriffen hat, daß Premiere die Sendelizenzen zahlen muß und nicht irgendwelche "Alis"! Und @Premiere: Wieder mal ein Grund für die dringendste Notwendigkeit für die schnellstmögliche Einführung von Betacrypt 2 oder eines anderen SICHEREN Verschlüsselungssystems!!!!!!
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Zitat von Sunny Boy:

    Tja Sunny Boy und tschüß !!!

    Bitte diesen Schwarzgucker aus dem Board als User löschen !!!
     
  4. Sunmike_1

    Sunmike_1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aue
    Hey Leute ich muss hier mal eines klarstellen!
    Ich habe bereits ein Premiere-Abo und deshalb käme das für mich sowieso nicht in Frage, mich hatte nur vor kurzem ein bekannter gefragt ob dies möglich wäre!!!
    Trotzdem Danke für Eure NETTEN Antwo :cool: rten!!!
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.590
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Dann solltest Du gerade als Kunde damit verhindern , daß jemand schwarz sieht. Denn wie gesagt, Premiere blecht für die Sendelizenzen, nicht die Kartenalis.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    [Auskotzmodus an]
    Jetzt muss ich auch mal was sagen: Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, diesen Threadtitel für diesen banalen Inhalt zu wählen? Meinst Du nicht, dass Du die Leser und auch diejenigen, die hilfsbereit sind, mit so einem Titel vergraulst?

    Unter diesem Titel habe ich verstanden, dass es für irgendeinen Galaxisreceiver irgendeine wichtige Neuerung gibt, aber was ich dann als Frage von Dir lesen "durfte", hat mich wirklich verärgert.

    Also entweder schreibst Du in den Threadtitel zukünftig erstens um welchen Receiver und zweitens in kurzen Stichworten um was es geht, oder ich werde Deine Threads künftig ignorieren.
    [Auskotzmodus aus]

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber die Gepflogenheiten bezüglich des Threadtitels in diesem Board sind inzwischen wirklich unter aller Sau. l&auml;c
     
  7. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Tja Herrmann sehe ich genauso!
    Aber auch der Umgangston unter den Usern ist
    unter aller ...
    Egal, jedenfalls wundert es mich das dieser
    Beitrag nicht sofort gelöscht wurde.

    @Sunny-Boy
    Bitte nicht falsch verstehen, aber das du als
    Kunde das für einen Freund wissen willst...
    Das glaubst du doch selbst nicht oder?
    Jedenfalls überrede deinen Freund sich einfach
    eine Karte für € 5,00 sich zu besorgen
    und dann kann er sich doch das mal in aller
    Ruhe ansehen und bekommt auch ein schickes
    Heft wo alles drin steht was läuft (auch
    wenn z. Zt. einige Filme rausfliegen)
    oder lade ihn doch einfach zum Fernsehschauen
    ein wenn du schon so caritativ ihn helfen willst.
     
  8. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    oh ha, klasse deutsch, sorry
    aber die message war hoffentlich
    verständlich....
     

Diese Seite empfehlen