1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 31. Oktober 2006.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Habe vor kurzem bei einer Reportage des ZDF gesehen, wie viel Kohle die mit dem Weiterverkauf Deiner Adresse und Einkaufsverhalten verdienen. Als man bei Schober (grösster Adresshändler in Deutschland, bekommen von Payback Deine Adresse) nähere Informationen wollte, wurde der Reporter vom ZDF vom Hausmeister rausgeworfen, es wurden alle Rolläden der Büros runtergelassen und mit dem holen der Polizei gedroht.

    Schon ein komisches Verhalten :eek: Ich habe nach dem Bericht gleich meine Payback und HappyDigits-Karte zerschnitten und dem Gebrauch meiner Daten widersprochen.

    Ich könnte mir durchaus vorstellem, dass man den Cent, den man meistens pro Euro Umsatz bekommt, über höhere Preise mitbezahlt und der Prämienanbieter verdient hingegen fleissig am Verkauf Deiner Adresse (wie Premiere auch :LOL: ).
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Wo steht denn dass ewas neues angedkündigt wurdE?
     
  3. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    war das nicht in der ard :)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    keine Ahnung was ich mit meinen 300.000 Stars Punkten machen soll. Gibt ja nix besonderes dafür, wenn ich sie in Meilen wandeln könnte . Werde sie wohl verfallen lassen
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    ARD, und der Schober ist bekannt wie ein bunter Hund:( :(
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Werde ich wohl meine Punkte nur in Direkt-Filme einlösen. Was soll ich mit ner Premiere-Krawatte?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    für 300000 stars kannste doch sehr viel machen.

    in den moviepark fahren.

    einen rucksack anschaffen.

    Falls du bis dezember noch 50000 stars schaffst kannste auch 2 Tickets für „Bharati – Auf der Suche nach dem Licht“ holen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    die krawatte ist rot.

    ich sehe da kein premiere logo.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Och, die Krawatte find ich gar nicht so hässlich. Wie gesagt, steht ja nirgends Premiere drauf...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    http://www.premiere-stars.de/C037A1591C464861B7CCD6D27A50204D.jsp ... Punkt 1 (...) Weitere attraktive Kundenangebote sind in Planung(...)