1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 31. Oktober 2006.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Ich weiss ja nicht ob es hier schon bekannt ist, aber Premiere Stars wird zum 31.12.06 eingestellt. Wer seine Punkte bis dahin nicht eingelöst hat, kann sie im nachhinein nicht mehr Einlösen! Kurz und kanpp sie werden einfach verfallen.

    Also noch schnell einlösen bis zum 31.12.06!
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Quelle?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Bei Quelle einlösen?:confused:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    mit quelle is gemeint woher die info stammt... weil die hauen doch immer mehr neue angebote raus da glaub ich kaum dass die das abschaffen wollen
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    :confused::confused::confused::eek:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Wenn ich euch jetzt sage das die Quelle www.Premiere-stars.de ist, dann werdet ihr mir das vermutlich nicht glauben, ist aber so. Es ist mir ein Rätsel warum noch keine Seite darüber Berichtet hat, soll wohl ganz still und heimlich abgeschafft werden.

    ( Quelle: Premiere )
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  7. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Neuenrade/Sauerland
    Technisches Equipment:
    Clartech 2100
    Humax 5400
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    jo mann du hast recht hab noch 48,000 stars kucken was ich mit dem mache.

    Danke für den info
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    Ich gehe mal davon aus, daß die sich an ein anderes Bonusprogramm dranhängen. Rewe stellt ja auch dieser Tage die eigenen Karten ein.
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    "Warum stellt Premiere sein Belohnprogramm ein?
    Die wichtigste Maßnahme für Ihre Zufriedenheit ist aus unserer Sicht, Ihnen ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programmangebot zu einem fairen Preis zu bieten. Wir haben uns gegen die Weiterführung unseres Bonusprogramms entschieden, um künftig noch mehr Geld in Programm und innovative Techniken zu investieren. (...)"

    Quelle: premiere.de

    Selten so gelacht! :D
     
  10. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Wichtig!!! Stars Einlösen bis zum 21.12.2006 ( Premiere Stars wird eingestellt )

    ja, am besten wäre Payback oder Happy Digits - wobei ich payback bevorzugen würde!


    eric
     

Diese Seite empfehlen