1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig! Reset beim 3010

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Twilight14612, 18. November 2003.

  1. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade das Satellitenupgrade gemacht.Es lief komplett durch und ich wurde aufgefordert den Stecker zu ziehen und zu stecken.
    Nachdem ich den Stecker gezogen und wieder gesteckt habe, erschien kurz "boot" im Display.
    Danach war es dunkel. Ich nehme an, dass es beim Einstecken des Steckers eine kurze Unterbrechung gegeben hat. Jedenfalls scheint sich die Kiste aufgehangen zu haben.
    Weiß jemand, wie man einen kompletten Reset am Gerät ausfüht?
    In der Anleitung steht jedenfalls nichts.
    Danke Twilight
     
  2. aspen

    aspen Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, da hattest Du ja das gleiche Problem wie ich heute...; wie konntest Du das denn lösen, gib mir mal nen Tipp...
    Aspen
    Für die Software, die ich wohl brauche, hier meine E-Mail: bluesky-berlin@t-online.de

    <small>[ 22. Dezember 2003, 10:40: Beitrag editiert von: aspen ]</small>
     
  3. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wichtig! Reset beim 3010

    Sorry erst heute gelesen...

    Ich habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen und zwar den 4410R

    Gruss Twilight