1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG ! Premiere SF - Peter Benchley's AMAZONAS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 14. Februar 2002.

  1. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Bis jetzt lief jeden Abend um 19.40 h. die Serie Amazonas auf Premiere SF. Gestern kam die letzte Folge. Das kann aber unmöglich der Schluß gewesen sein.
    Weiß jemand ob es da noch mehr Folgen gibt und wann die auf Premiere laufen ? Ähm und ob die vielleicht in den USA schon laufen ?
    Vielen Dank für euere Antworten !
     
  2. Dickerchen

    Dickerchen Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Beko
    Genau darüber habe ich mich auch letztes Jahr bei der Erstausstrahlung geärgert. Die letzte Folge, die Du meinst, ist auch die tatsächlich LETZTE Folge. Die Serie wurde in den USA nicht fortgesetzt. Es gab zwar Gerüchte über eine zweite Staffel, diese wurde allerdings nie gedreht. Auch die offizielle Homepage www.benchleysamazon.com gibt es nicht mehr. Sehr ärgerlich!
     
  3. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Ah vielen Dank -Dickerchen- für Deine Antwort ! Schade eigentlich, die Serie war echt S U P E R hab keine Folge verpasst.
    Sicherlich ist denen das Geld ausgegangen. Dafür viel Mist-Serien und wenn mal was gutes kommt, geben sie kein Geld mehr um die Serie fortzusetzen ! Sehr Schade !
     

Diese Seite empfehlen