1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig - Info für die treuen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mark99, 21. August 2001.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Alle Details zur neuen Programmstruktur ab
    1. Oktober gibt es hier: www.premiereworld.de
    Menüpunkt "Abonnenten" auswählen:
    Kunden-Nr. und Passwort eingeben.

    Nun erhält man alle Infos zu den neu
    gestalteten Paketen und Preisen.

    Außerdem gibt es individuelle Treue-Angebote. Welche Treue-Angebote vorgeschlagen werden ist abhängig vom derzeit abonnierten Programmpaket.

    Für Abonnenten die derzeit das Super-Paket für 49,90 DM abonniert haben gibt es z.B. folgende Möglichkeiten:

    Angebot A: Premiere Super-Paket
    enthält: Basic, Movie, Sport
    incl. Saisonticket, Zugang Premiere Select 24-Monatsvertrag incl. d-box 55 DM

    Angebot B: Premiere Sport-Paket
    enthält: Basic, Sport
    incl. Saisonticket, Zugang Premiere Select 24-Monatsvertrag incl. d-box 44 DM

    Angebot C:
    Verlängern Sie Ihren bisherigen 6 oder 12 Monatsvertrag einfach zu den heute gültigen Konditionen um weitere 12 Monate
    Dieses Treue Angebot können Sie bis 31.12.2001 abonnieren.

    Mit diesen Abo-Varianten sichern Sie sich die günstigsten Konditionen gleich für 24 Monate. Die neuen, verbesserten Pakete zum alten Preis, dazu alle Bundesliga-Spiele. Die Treue-Angebote A und B gibt es nur bis 30. September, deshalb: gleich bestellen!
     
  2. HardDriver

    HardDriver Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na ja, hab ich auch gelesen. Da steht auch, das Angebot sei inclusive D-Box.
    Das gilt jedoch nicht für bisherige Kunden mit Kaufbox. Die bekommen leider keine neue D-Box (Aussage PW). Schau ich mir unter diesem Gesichtspunkt das Angebot A an, dann hab ich ne Preiserhöhung auf 55 DM, eine Vertragsbindung für 24 Monate. Für diesen Mehrpreis bekomme ich dann den Fußball dazu.
    Wenn mich BuLi nun gar nicht interessiert, dann bleibt nur noch die Preiserhöhung
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber wenn Du noch Abonnent bist kannst Du doch zu den bisherigen Konditionen nach Angebot C einfach verlängern. Damit kommt zumindest zunächst für Dich dann keine Preiserhöhung...
     
  4. HardDriver

    HardDriver Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt auch, für mich gelten die alten Konditionen. Ich beschwer mich auch nicht.

    Aber was passiert, wenn meine D-Box-I mal den Geist aufgibt ? Dann kann ich das Teil auf meine Kosten reparieren lassen, während Mietboxinhaber ihre Box einfach tauschen lassen.
     
  5. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ähm, mich haben diese Entwicklungen etwas überrascht, da ich hier länger nicht mehr vorbeigeschaut habe. Insofern habe ich vielleicht nicht alles verstanden, aber: Wo ist denn der Preisvorteil?
    Wenn ich jetzt das Superpaket abonniert hab, zahle ich 70,- DM im Monat. Wenn ich als Neukunde das Superpaket abonniere, zahle ich (24-Monats-Abo) ebenfalls 70,- DM (inkl. BuLi). Kein Unterschied oder rechne ich falsch?

    x3Ray
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Prinzip nicht. Aber Du könntest doch das Treue-Angebot A annehmen und 24 Monate nur 55,- für das Superpaket zahlen. Das wäre doch dann ein Vorteil oder nicht ?
     
  7. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Stimmt, so gesehen ist es günstiger.
    Mist, jetzt muss ich mir überlegen, was ich mache. Eigentlich wollte ich kündigen und dann neu abonnieren, weil es mich stört, dass ich über Mediavision PW abonniert hab und deshalb zwei Unternehmen von meinem Konto abbuchen (Abogebühr von PW, Dekoder-Miete von MV).

    x3Ray
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm - da hast Du aber eine ungünstige Konstellation erwischt!

    Angebot A = 55,- + MV-Boxmiete = 15,- und schon bist Du wieder bei 70,-. Mist...

    Frag mal freundlich bei PW nach, ob Du nicht Angebot A annehmen kannst und sie Dir dabei eine Mietbox zuschicken würden, weil Du MV gekündigt hättest...
    Vielleicht machen die es ja...
     
  9. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mark99,
    >Außerdem gibt es individuelle Treue-Angebote. Welche Treue-Angebote
    >vorgeschlagen werden ist abhängig vom derzeit abonnierten Programmpaket.

    Wunschdenken! Habe gerade nachgeschaut. Habe nur Family. Doch das sog. Treueangebot sieht gleich aus.
    Die wollen jedem das Superpaket aufs Auge drücken, damit sie ihre BuLi finanzieren können.
    Deshalb wurde auch wieder kräftig gemischt. Nachdem sie uns den Comedy geklaut hatten, nehmen sie uns jetzt noch den Disney weg. Der paßt ja viel besser in die Filmabteilung :-(
    Und nun zu den tollen Angeboten.
    Ich zahle z.Z. 35.- DM (Family + Box)
    Angebot A:
    Enthält zwar die beiden geklauten Kanäle, es ist aber noch Sport dabei. 24 Monate binden für 20.- DM mehr.
    Angebot B:
    Was will ich mit Sport für 9.- DM mehr. (und ohne Disney und Comedy)
    Angebot C:
    Das Treueangebot schlechthin. Bezahlen sie weiter 35.- DM für das kastrierte Angebot, das sie ohne Treue für 30.- DM bekommen würden.

    Darf ich mich jetzt verschaukelt fühlen?
    Mein Vertrag endet im Mai 2002.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, denn für denselben Preis oder sogar nur 30,- DM kriegst Du für solchen Schrott wie Disney & Comedy dann Spitzenkanäle wie PREMIERE One, 13th Street, Studio Universal. Was wurde da kastriert ??

    Nein, daß war nicht wirklich meine Meinung zu den jeweiligen Sendern.

    Sagen will ich damit nur, daß es Geschmacksache ist, ob Basic besser oder schlechter als das alte Family ist. Jedenfalls kann man kaum von verschaukeln reden, wenn man zum gleichen Preis oder weniger mehr dazu kommt als weg geht, auch wenn leider Dein Geschmack nicht zu 100% getroffen wurde, oder ??