1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG!!! ICORD LipSync Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheNew, 7. Juli 2009.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein sehr ärgerliches Problem.

    Mein Icord ist über über Optical an nen Onkyo AV angeschlossen. Der AV Sync da steht auf 0 MS, selbst wenn ichs auf 100 MS stelle ändert es sich.

    Zum Problem:

    Ich schalte beispielsweise Cinema 1 an, LipSync stimmt nicht, ich stelle ihn auf 20 und alles ist gut. Danach schalte ich auf Cinema Hits oder irgend einen anderen Kanal, und der LipSync stimmt nicht mehr. Muss ihn dann wieder auf 0 runter machen und es geht wieder. Wenn ich das nicht mache und auf den Kanal von vorher gehe auf dem es gepasst hat passt es dort auch nicht mehr.

    Ich muss also nach jedem umschalten auf 20 hoch und beim nächsten umschalten wieder auf 0 runterregeln. Die Einstellung wird immer gespeichert, also der LipSync steht immer so wie ich ihn eingestellt habe.

    Das ist einfach nicht akzeptabel....

    Jemand nen Tipp....
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: WICHTIG!!! ICORD LipSync Problem

    Was genau an diesem sehr individuellem Problem ist jetzt so "WICHTIG!!" ?
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WICHTIG!!! ICORD LipSync Problem

    Das ich mit einem 450 Euro Gerät nicht ordentlich Fernsehen schauen kann und da nebenbei nichtmal Bitrates angezeigt werden. Da ist ja mein alter Arnea Receiver besser....

    Außerdem wiesosparst du dir nicht einfach deinen Beitrag, du willst doch nur provozieren!
     
  4. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen