1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig!Humax CI-5100 Reset

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Neridian, 20. Oktober 2003.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bitte diesen Beitrag nicht verschieben!Weil es ihn schonmal von mir eben erstellt bei Humax gibt!Aber ich frage hier nochmal weil im Satforum viele Humaxbesitzer drin sind!Und eher vorbeischauen als im Humaxforum.


    Also zu meiner Frage :

    Wie macht man beim Humax CI-5100 einen kompletten Reset?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Auszug aus den FAQ von Humax:

    F. Wie kann ich den Receiver in den Ausgangslieferzustand zurück versetzen (Alle OAK Modelle)?
    A. Leider gibt es keine Funktion, die das Gerät wieder in den Ausgangslieferzustand zurück versetzt.
    Sie schaffen das durch das Löschen der allen Netzwerken oder durch das Herunterladen einer null channel date mit Formula V3.
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Wenn du die Bedienungsanleitung brauchst, schicke ich sie dir als pdf