1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von bastiku, 29. Juni 2006.

  1. bastiku

    bastiku Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich ziehe bald um in eine Wohnung einer Genossenschaft, wo der Kabelanschluss von der Genossenschaft geregelt wird. So wie ich es weiß, habe ich dann einen Anschluss von ewt (müsste Bosch) sein. Wohne dann aber immer noch im Gebiet von Ish. Jetzt zu meiner Frage, ich habe tividi, wird das dann auch noch zu benutzen sein, wenn der Kabelanschluss von ewt ist? Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

    kommt drauf an ob ewt das ish signal übernimmt.
    schau mal unter www.ewt.de und gib dort deine adresse ein
     
  3. bastiku

    bastiku Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

    Bei meiner jetzigen Adresse ist ewt nicht verfügbar. Kann ich dann zur Not ish kündigen oder gibt es da Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

    es geht um deine zukünftige adresse!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

    ... wenn Du umziehst und kein ish-Kabelanschluss verfügbar ist, dann kannst Du den alten Kabelanschluss ohne Probleme kündigen. Ob in der neuen Wohnung Tividi verfügbar ist, hängt davon ab, wie das Hausnetz gespeist wird (NE3-Betreiber (ish) oder eigene Kabelkopfstation). Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob ewt und ish einen Vertrag über die Vermarktung von Tividi in den ewt-Netzen abgeschlossen haben ...
     
  6. bastiku

    bastiku Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: WICHTIG !!! Frage wegen Umzug(tividi noch verfügbar?!)

    Habe gerade bei ish angerufen. Ein Techniker meinte, es sollte kein Problem sein, muss nur früh genug bescheid geben.
     

Diese Seite empfehlen