1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig! EPG-Kanalprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Birgit75, 2. April 2006.

  1. Birgit75

    Birgit75 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Universumfernseher mit tvtv-Funktion. Sobald ich ein externes Gerät (Video/DVD) einschalte, findet mein Fernseher am nächsten Tag den IPG-Kanal für die Datenübermittlung nicht mehr; trotz Kabelanschluß. Daten kommen erst wieder, wenn ich den Fernseher auf Fabrikeinstellung zurücksetze.
    Dieses Problem entsteht auch, obwohl ich direkt nach Ausschalten des externen Gerätes das normale Fernsehprogramm weitergucken kann.
    Gleiches passiert auch, wenn ich den Fernseher das ganze Wochenende auf Standby habe und diverse Sendungen aufnehmen lasse.
    Ich habe keine Ahnung, was der Fehler hier sein kann.
    Der Kundendienst von Quelle konnte mir auch nicht helfen. Haben den Fernseher schon einmal ausgetauscht.
    Vielleicht könnte es ein Problem sein, daß ich den Fernseher immer ganz ausschalte. Hiervon steht allerdings nichts in der Gebrauchsanweisung.
    Bitte helft mir.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wichtig! IPG-Kanalprobleme

    ... kannst Du aktuell überhaupt nexTView (so heisst der EPG (I Pi Dschi) beim analogen TV) empfangen ? ...
     

Diese Seite empfehlen