1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[WICHTIG] Digicorder S2 Fernbedieung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Trustmania, 30. März 2007.

  1. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Guten Abend bzw. Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meiner Fernbedienung vom S2 den Reciver nicht mehr bedienen immer wenn ich irgendwelche tasten drücke macht er die gewünschte aktion aber BEIM FEHRNSEHER !!!! ich nutze den S2 schon > 1 Jahr mit dem TV zusammen und das problem ist von null auf 100 da gewesen ! Mein Daddy hat auch einen S2 und seine Fernbedienung funtzt wunderbar bei mir ! aber meine Natürlich nicht bei ihm !!!

    Könnt ihr mir pls weiter helfen was ich da machen kann ?

    thx schonmal und viele grüße aus berlin

    Sascha
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: [WICHTIG] Digicorder S2 Fernbedieung

    schau mal in die Anleitung, die Fernbedienung lässt sich umschalten zwischen Code1 und Code2, das wurde wahrscheinlich versehentlich mal verstellt.
    Wie die Tasten dazu heissen weiss ich jetzt nicht auswendig.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  3. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: [WICHTIG] Digicorder S2 Fernbedieung

    Ok danke dir schonmal für deine antwort !

    ich werde das mal heute mittag wenn ich wieder @home bin ausprobieren !

    ich schreibe dan nen feedback !

    dir bzw. euch anderen auch noch nen schönen freitag !
     
  4. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: [WICHTIG] Digicorder S2 Fernbedieung

    soo habe gerade mal die Anleitung durchforstet !!!

    ich denke mal da bin ich wohl ausversehn unten auf der Fernbedienung auf TV gekommen und kan dadruch mein TV steuern ^^ aber ist gut zuwissen das man das sooo nutzen kann ^^ ich hoffe das es dan funtzt :p

    also schonmal ein thx an dich Hans ! ich schreibe dan später ob es daran lag !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  5. Trustmania

    Trustmania Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: [WICHTIG] Digicorder S2 Fernbedieung

    ok thx dir Hans es lag wirklich daran :) es geht wieder :) :)

    euch nen schönes WE noch ...

    PS Thema Close pls !
     

Diese Seite empfehlen