1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig - blaues Sofa aus der Sky-Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mkl1000, 14. Dezember 2013.

  1. Mkl1000

    Mkl1000 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also meine Frau nervt mich schon seid einiger Zeit 'So ein Sofa will ich auch...'

    Hat einer von euch ne Ahnung was das für eins ist? Sie macht mich schon ganz kirre :rolleyes::eek::rolleyes:
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Wichtig - blaues Sofa aus der Sky-Werbung

    frag mal beim Sky-Zuschauerservice (oder Google) nach, welche Werbeagentur die Sky-Spots produziert, das wäre mein erster Ansatz...
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Wichtig - blaues Sofa aus der Sky-Werbung

    Dann sag ihr doch , das gibt es nur inclusive einer hübschen Moderatorin:D