1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wichtig! Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 2. November 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe diesesmal eine etwas ungewöhnliche Frage:

    Ich hatte mal das Programm Klicktel. Kennt das Jemand? Ich hatte glaube ich die 99er Version. Nun überlege ich mir die Herbst 2004 Version zu erwerben. Kann das jemand empfehlen, wie gut ist das Programm wirklich? Welche Neuerungen gibt es?

    Und am wichtigsten: Ist es leicht, das Programm (per Crack oder so) dazu zu bringen die Namen und Adressen anzuzeigen wenn ich nur eine Rufnummer eingebe? Das ist nämlich eins der wichtigsten Sachen.


    Danke im Voraus:)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    krack?
    Du?

    tztzttztz
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Kennt nicht mal google....:D :eek:
    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    ... und nichtmal 11880 :rolleyes:
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Es gibt eine offizielle Zusatz CD (KlickIdent), die eine Rückwärtssuche ermöglicht.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Hey, verrat ihm doch nicht alles!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Ach dafür ist die gut. Danke

    Zu spät!:D :p :winken:

    Danke für eure Hilfe
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    :eek:
    Das war wieder Typisch.
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Wieso?:eek: Ich habe ja vorher schon bei google gesucht aber interessante Informationen habe ich dort nicht gefunden. Während meiner Suche habe ich auch dieses KlickIdent Zusatzprogramm gefunden, wusste aber nicht wofür das gut ist. Deshalb habe ich "Ach dafür ist die gut." geschrieben.:)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wichtig! Bitte helfen!

    Dann ist Dein google wohl kaputt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen