1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2013.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Man könnte ihn ja durchaus niveauvoll formulieren: "Wer möchte gerne Koitus mit meiner ständigen Begleiterin vollziehen?" :winken:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Liest sich wie ein verfrühter April-Scherz.

    Wer allerdings Ulmen kennt, der weiß, dass das Ganze wahrscheinlich nicht ganz so ernst zu nehmen ist.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Du kannst das "wahrscheinlich" ruhig streichen :)
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Wenn Ulmen seine eigene Schnalle mitbringt, bin ich dabei. Dann steht aber auch schon der Sieger fest.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Nein nein, nicht der Ulmen bringt seine Schnalle mit sondern der Wöllner. :eek:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Who wants to fuck my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5

    Hat Uwe Wöllner eigentlich aktuell eine? Naja ich hoffe wir werden es erfahren ;-)

    Vielleicht gibts ja mal ein Promi-Special. Da kann dann Christian Ullmen mit Collien eingeladen werden.

    Außerdem Giovanni Zarella und Joey Kelly (schickt dann seine Schwester Maite ins Rennen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013