1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Who the Fun ist eigentlich R. Möller?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue Ice, 5. April 2004.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    Bin ich seit 3 Monaten schon so geschädigt? Hab ich was verpasst? Ich bin jedesmal starr vor Ehrfurcht, wenn ich diesen Arnie-Verschnitt auf 13th Street sehe. boah!

    Es folgt die grandiose Aktionszene (incl. wüste Ballerei) in einem Steinbruch, gefolgt von einer wohl nie dagewesenen Detonation eines Hauses. ha!

    Wenn mir dann noch die sonore, eiskalte Stimme sinngemäß verkündet....das ist immer die Stelle, wo ich vor lauter Spannung ins Kissen beiße...." wo dieser Mann auftaucht, ist gnadenlose Äääcktschen angesagt! "

    Und nun? durchein Seither warte ich nach sämtlichen Aktionszenen eines jeden Films im Abspann auf den Hinweis: "Stuntcrew - Ralf Möller"

    Wer klärt mich auf?

    B.I.
    Gewisse satirische Elemente darf jeder für sich behalten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Das ist kein Steinbruch sondern im Filmpark Babelsberg.
    Dort laufen auch die StuntShows.Für Berlin Besucher ist das einen Ausflug wert. Man muss aber 1 Tag für dieses Gelände und die ganzen Shows einplanen.

    bye Opa winken winken

    <small>[ 06. April 2004, 01:03: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>
     

Diese Seite empfehlen