1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Who is who ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Trooper, 8. Februar 2007.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Im Forum der Unausprechlichen ( ah ne, das war ja Bayern München ) also sagen wir mal im "Paralleluniversum" wurde gerade ein Thread eröffnet der den Titel enthält "Wer ist wer" dort stellt ein gewisser "algo" folgende Thesen auf:

    Lieber algo, Du hast schon mal 5 von 10 erreichbaren Punkten . Ich bin nun sicher kein HRB Experte aber ein Blick in selbiges dürfte Aufklärung schaffen. Doch bevor wir das tun sollten wir ein oder 2 Punkte klären:

    1) RMM=Reel-Multimedia Vertriebs GmbH, nicht mit der Reel-Multimedia AG zu verwechseln welche in der gemütlichen Schweiz sitzt

    2) alle Mitarbeiter sind von o.g. Reel-Multimedia Vertriebs GmbH angestellt

    3) gibbet hier natürlich keine Klarnamen obwohl mir inzwischen bei einigen klar ist um wen es sich handelt

    also hier mein (zugegeben geringer ) Sachstand:

    washington: zumindest nicht offiziell Chef von RMM ( das ist eine Frau ;) ) Ich tippe als Titel mal auf so etwas wie "Verkaufsmanager" oder "Produktmanager"

    pr303: Tja, so komisch das auch klingt wenn man seine Statements liest, er scheint wirklich der PR-Mann zu sein.

    schorsch: Dürfte inzwischen bekannt sein-> freier Mitarbeiter und quasi "The Brain"

    Basti: wenn man den Aussagen von Wulfgard trauen kann ( wogegen nichts spricht ) anscheinend ein Partner im Gemenge von FMM

    Quadword: Designer/Webdesigner

    Die anderen scheinen eher noch unter den Begriff Programmierer/Entwickler zu fallen
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Who is who ?

    Ist da was neues dran , an dem Beitrag?:confused:

    Gruß
    overflow
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Who is who ?

    Bin kein Neuigkeitsexperte, aber wenn algo so nett fragt sollte man ihm antworten. Mangels aktivem User im RMM-Board habe ich das mal hier gepostet :p
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Who is who ?

    Hallo Trooper

    Vermutlich will er darauf hinaus wer überhaupt im Namen von REEL spricht.

    Tja, eigentlich kann man lediglich die REEL Multimedia AG in der Schweiz als Hersteller bezeichnen und die REEL Multimedia Vertriebs GmbH dürfte den Status eines Distributors haben. Somit ist seine Frage überhaupt nicht so Dumm in bestimmter Hínsicht. Somit wäre dann nur noch interessant was auf den Arbeitsverträgen ( wenn überhaupt vorhanden ) als Arbeitgeber steht. Steht da Reel Multimedia Vertriebs GmbH steht es schlecht mit offiziellen Statements ( die dann keine wären ) des Teams. Aber das Thema hatten wir hier ja schon mehrmals.:D
     
  5. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Who is who ?

    Das "ehrenamtliche" "Team" dürfte wohl nicht gemeint sein, sondern "Reel-Multimedia" gemäß Definition des Boards.
     
  6. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Who is who ?

    Ist leider sehr undefiniert

    Reel Multimedia Vertriebs GmbH oder Reel Multimedia AG ?

    das bleibt man dort schon schuldig.

    //Edit
    Ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ich würde vermuten da das Impressum auf die AG lautet das auch für das Team gilt. Also wenn ich auf einer Webseite bin die Laut Impressum der Reel Multimedia AG gehört und im Forum "Teamer" als Reel Multimedia deklaiert sind, dann gehören die für mein Verständniss zu der AG oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Who is who ?

    Dabei hat man sich auch sicherlich etwas gedacht.:D
     
  8. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Who is who ?

    Die Mitglieder mit dem Rangtitel "Team" gehören nicht zu Reel Multimedia, denn nur wo "Reel Multimedia" drunter steht, ist auch Reel Multimedia drin.

    Nur um Verwirrung bei Mitlesenden zu vermeiden ;)
     
  9. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Who is who ?

    ok und was ist da genau drin ?

    Reel Multimedia AG oder Reel Multimedia GmbH ?
     
  10. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Who is who ?

    bei "Reel Multimedia" ? :confused:

    Zerbreche ich mir nicht den Kopf drüber :winken:
     

Diese Seite empfehlen