1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Who can help me!?(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Nimwegen, 21. März 2011.

  1. Nimwegen

    Nimwegen Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einer Tevion FTA fur digital fernsehen, aber ich habe Probleme mit kanalen. Ich habe ab und zu signalstarkte, aber wann ich suchen wollte, dan kann es nichts finden!


    Kannst du mir helfen, bitte!?


    Gruss
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Who can help me!?(Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut!

    Hallo,
    alte Methode, Stecker raus:winken:.... bis 15 Zählen.... Stecker rein und suchen lassen.

    Viel Glück.

    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen