1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whistleblower auch in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 30. November 2014.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Whistleblower: Bundesregierung will Strafanzeige erstatten - SPIEGEL ONLINE

    Verstehe ich das richtig, dass der NSA-Untersuchungsausschuss Dokumente bekommen hat, die er nicht bekommen sollte, und nun die Regierung wütend ist? Einerseits verständlich, andererseits frage ich mich, was ein Ausschuss untersuchen soll, wenn es keine Dokumente bekommt, die er doch braucht. Was waren das überhaupt für Dokumente? Wenn die Regierung Strafanzeige erstattet, dann muss es wohl etwas Ernstes sein.
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Denen geht schlicht der A_rsch auf Grundeis, dass die ganzen Schweinerein dieser sogenannten Regierung ans Tageslicht kommen.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Blablabla. :rolleyes:

    Lege Beweise auf den Tisch oder sei still. Unfassbar.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Sehe ich auch so! Sonst würde man ja nicht so reagieren!
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?


    Na? Schon ein Termin bei IM Erika ausgemacht, um den Hintern zu wischen?
     
  6. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Beweise, oder die Klappe halten. Ist das denn so schwer? :rolleyes:
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    z.B. der geheime Bericht über MH17, der besagt, dass ukr. Kampfjets den Vogel abgeschossen haben weil sie ihn für Putins Maschine hielten...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Whistleblower auch in Deutschland?

    Wie willst du Beweise einsehen, wenn du diese nicht bekommst. Du bist ja lustig. :LOL:

    Das BND hat es bisher geschickt gemacht sich zu verstecken. Jetzt aber will man alles aufklären und das möchte man nicht. Daher gibt es einen, der versucht, auch wenn es wahrscheinlich Verrat am Ländle ist, aufzuzeigen, welche Schweinereien gemacht worden sind. Derjenige hat nicht umsonst Angst um sein Leben. :eek:
     

Diese Seite empfehlen