1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whiskey, Flirts und Werbeslogans! "Mad Men" auf ZDFneo …

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ZDFOnline, 6. Oktober 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    und was waren das für Zeiten! Wo Männer noch Männer waren und der Alkohol auch schon während der Arbeitszeit floss. Zigaretten waren natürlich – offiziell! – auch nicht gesundheitsschädigend.

    Ab 6. Oktober zeigen wir jeden Mittwoch ab 22.30 Uhr die preisgekrönte Serie "Mad Men". Hier haben wir schon mal ein paar Interviews mit den Stars für Euch:

    Mad Men - Die Interviews - ZDFneo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Und hier könnt Ihr selbst zum Werber werden – entwickelt Eure eigene Werbekampagne:

    http://www.madmen.zdfneo.de/

    Viel Spaß dabei. Und Finger weg von Alkohol und Zigaretten. Die Zeiten haben sich geändert. Wirklich.

    Noch einen schönen Tag,


    Till, zdf.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Whiskey, Flirts und Werbeslogans! "Mad Men" auf ZDFneo …

    Da habt ihr wirklich ne sehr schöne Serie abgegriffen. Aber mal ernsthaft gefragt..22.30 Uhr ist eher freihändig gewählt weil die großen Väter anspruchsvolles auch erst kurz vor 2 Uhr versenden oder weil in der Serie am laufenden Band gequalmt, gesoffen und gepoppt wird? ;)
     
  3. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Whiskey, Flirts und Werbeslogans! "Mad Men" auf ZDFneo …

    Gute Serie (kenne das Original), aber wie auf BBC4 läuft es viel zu spät.