1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp testet Telefonfunktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Macher hinter Whatsapp beginnen mit ersten Tests der schon lange versprochenen Telefonfunktion. Doch bislang stellen sich Nutzern, die über die App telefonieren möchten, noch so einige Hürden in den Weg.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Wo ist da was umständlich? -> WhatsApp for Android (Beispiel für die Android-Version) -> Ansonsten: http://www.whatsapp.com/download/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Guten Morgen DF!
    Seit drei oder vier Tagen geistert diese Meldung durchs Netz und ihr kommt da erst heute drauf?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was wohl Telekom & co. dazu sagen? Die werden das wahrscheinlich nicht sang- und klanglos hinnehmen ...
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Es gibt doch längst die WhatsApp SIM Prepaid. -> https://www.eplus.de/whatsapp

    Und da es z.B. Skype schon lange gibt wird die Telekom & Co. auch hier nichts sagen.
     
  6. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Teltarif hat kürzlich über den Beginn des "Flatrate-Sterbens" bei den Mobilfunker berichtet.
    Mal ehrlich, wozu brauche ich eine Telefoniefunktion in WhatsApp? Ich habe eine Telefonflat und damit kann ich gut telefonieren. Hier sind die Mobilfunknetze teilweise nicht mal für ordentliches Surfen nutzbar - geschweige denn Telefonie über's Internet.

    Ich persönliche halte solche Spielerein für Unfug.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Ich habe keine Telefonflat und nun?
    Gut das du nicht nur an dich denkst!
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Wie weit kommst Du mit deiner Telefonflat, wenn Du in ausländische Mobilfunknetze telefonieren willst? :confused:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Du vielleicht, aber es könnte sich für manche Leute lohnen, die Flat zu kündigen und die Telefoniefunktion über Whatsapp zu nutzen. Für mich würde es sich nicht lohnen, da ca. die Hälfte meiner Kontakte kein Whatsapp nutzt und ich keine Lust auf Rechenspiele habe, ob ich gegenüber den 7,99 € für mein Aldi Talk 300 Paket jetzt ein paar Euro einspare oder sogar mehr ausgebe, wenn ich die Telefonie von Whatsapp nutze...
     
  10. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Whatsapp testet Telefonfunktion

    Wir sind ja auch hier bei Digitalfernsehen, nicht bei Connect oder Mobil Telefonieren....
     

Diese Seite empfehlen