1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp: Nachrichtendienst künftig kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kein Abo mehr: Whatsapp, Kurznachrichtendienst unter dem Dach von Facebook, wird künftig komplett kostenlos zur Verfügung stehen. In Sachen neues Geschäftsmodell will sich der Dienst künftig am hausinternen Konkurrenten Facebook Messenger orientieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau! Kostenlos!

    Und Zuckerberg ist die Wohlfahrt und hat die 19Mrd. für den Laden aus Gutmütigkeit auf den Tisch gelegt, um jetzt auch noch auf Millionen pro Jahr zu verzichten.

    :eek:
     
  3. dennisnod

    dennisnod Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    auf iphone schon ewig kostenlos bzw glaube, es gibt noch einmalig 0,99 Cent zu bezahlen - ich habs früher jedenfalls kostenlos bekommen und nie einen Cent für irgendwelche Abos bezahlt.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher war ja offiziell immer ein Jahr kostenlos, aber das hatte sich dann sowieso immer verlängert. Is also jetzt nur offiziell.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.121
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Dito, nie was einmalig bezahlt und nie Folgekosten gehabt. Fehlt wohl hier im Beitrag, oder war das unbekannt bzw. wollte man das nicht schreiben ?
    Die User hier haben den Beitrag aber mal wieder vollständigt.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bei den abopreisen könnte es nicht sein, dass die verwaltungskosten und die kosten von den nichtzahlern einzutreiben viel höher waren, als auf die abogebühr ganz zu verzichten. ausserdem kann man aus den daten, die man über nutzer sammelt wesentlich mir kapital für die werbung auf facebook schlagen..
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.644
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ich hatte die letzten zweimal bezahlt. Also nach den Freijahr.
     
  8. Micki65

    Micki65 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Sehr gefreut. . .
     
  9. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Und jetzt nagst du am Hungertuch!? Von wieviel Cent reden wir hier eigentlich?:rolleyes:
     
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, vor ner Stunde die Mitteilung "Whatsapp bis Nov 2110 verlängert", grade eben eine erneute Nachricht "Änderung der Laufzeit", zurück auf 06/2016
     

Diese Seite empfehlen