1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp bleibt frei von Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit über 400 Millionen Nutzern ist WhatsApp ein interessantes Pflaster für die Werbeindustrie. Doch das Unternehmen will davon nichts wissen. WhatsApp soll auch in Zukunft frei von Werbung sein. Seine Engerie will der Nachrichtendienst lieber darauf verwenden, jedes Smartphone der Welt zu erobern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Auf Jahrzehnte unabhängig bleiben... Selten so gelacht. In 10 Jahren interessiert sich kein Schwein mehr für WhatsApp.
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Für was dann? SMS? oder E-Mail? :confused:
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Abwarten, den fünften Geburtstag hats schonmal überlebt. :winken:
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Ich hätte auch vor 3-4 Jahren nicht gedacht, dass ich heute gar kein ICQ mehr nutze. Von daher.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Dann ist die Karavane zum nächsten Anbieter weitergezogen...
    Dieser ganze "neumodische" Kram kommt schnell und geht oft noch schneller.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Ich kann den Standard "Whistle" Klingelton von Whatsapp nicht mehr hören.
    Leute, benutzt die Vibrationsfunktion.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Wer weis.
    Manche sachen kommen und manche verschwinden wieder.
    Von Manchen Dinge wo man Denkt ist nur eine Modeerscheinung die halten sich plötzlich ewig.

    Alles ist möglich.
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Bei WhatsApp frag ich mich allerdings, wieso das sich überhaupt noch hält, wo es doch einerseits auf Android irgendwann kostenpflichtig ist, andererseits es genug kostenlose Alternativen gibt (Kik, Hike, etc.)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Das ist wahr.
    Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung.
    Wobei mir eigentlich unverständlich ist, dass Whatsapp überhaupt so erfolgreich werden konnte.
    Gibt es doch einige bessere Alternativen. Und diese gab es auch schon vor Whatsapp.
     

Diese Seite empfehlen