1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst am Mittwoch hatte Facebook die 19 Milliarden Dollar schwere Übernahme von WhatsApp verkündet. Am Samstag kommt es zu einem stundenlangen Ausfall des Dienstes. Im Internet ergießt sich Häme und Spott über die Unternehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    Zuckerboy muss ja auch eine Menge Benutzerdaten vom WhatsApp-Server runterladen lassen.;)

    Dafür hat er ja auch schliesslich gekauft.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    Mann meint grade das WhatsApp das erste mal nicht funktionierte, es kam schon öfters vor das es gestört war, mann kann es auch übertreiben. Vor allem da wird in Facebook gepostet das man aus WhatsApp rausgeht weil es vom FB gekauft wurde ist aber selbst in FB und postet da jede menge von sich.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.724
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    Bei FB haben sich also Leute regisitriert die Facebook doof finden? :eek:
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    [​IMG]

    :D:D
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    Ja die nötige CPU Last die während eines abgleichs aller 450 Millionen Adressbücher/Freundeskreise/Mitarbeiter mit den vorhandenen Facebookprofilen anfällt ist nicht zu unterschätzen.
    Da reicht es dann für die eigentliche Aufgabe auch mal nicht mehr... :D
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    So oft wie das DF-Forum schon ausgefallen ist müsste man meinen das FB hier auch seine Finger im Spiel hat. :eek:
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    Die übliche Panikmache. Als wenn WhatsApp vorher keine Datenschleuder war. Und ja, ich benutze WhatsApp. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. :rolleyes:
     
  9. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WhatsApp-Ausfall kurz nach Übernahme sorgt für Spott

    [​IMG]

    :winken::D


    (ist keine Beleidigung ;) )
     

Diese Seite empfehlen