1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

What happened to Monday

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 13. Oktober 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gestern die Premiere gesehen, hat mir sehr gut gefallen, das Thema Ein Kind Politik wer weiß wie es in Zukunft wirklich zu geht. Die Kampfszenen sind gut, und auch die verschiedenen Charaktere der Frauen sind gut gemacht, voe allem als es ins eingemachte geht. Ob jetzt zuviel Action dem Film schadet, wie es der Filmbewerter sagt, mir hat der Film gut gefallen, deswegen gebe ich auch 8 Punkte.
    Den Trailer gibt es in Englisch, mit französischen Untertitel.

     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Gestern im Kino gesehen,einfach klasse der Film.8/10 von mir
     
    patissier1 gefällt das.