1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wg Kündigung wo sind die AGB von Premiere auf der Homepage??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BikerMan, 23. März 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    Hallo
    weiß jemand ob und wo sich auf der Homepage die allgemeinen Geschäftbedingungen zu finden sind??

    Leider habe ich meine Papierversion verlegt, mein Abo (Superpaket) läuft derzeit bis Mitte des Jahres.

    Die Ankündigung der Zusatzzahlung für die Fußball-WM trotz anderslauternder Werbung in der Vergangenheit wird bei mir wohl in eine Kündigung enden und ich möchte die Kündigungsfrist nicht versäumen.

    Gruß (ein stinkiger)

    BikerMan
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Geh einfach auf "Abo abschließen", dort sind die AGBs verlinkt.
     
  3. Mlocke999

    Mlocke999 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zu Hause
    Oder Ruf die Hotline an.

    Die schicken sie Dir zu.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Aber das sind nur die DERZEITIGEN AGBs. Wenn du schon länger Kunde bist kann es sein, dass du andere AGBs hast. Zum Beispiel aus DF1 Zeiten, etc.

    Was ich mich heute noch gefragt habe: gibt es vielleicht sogar noch einige wenige Kunden, die einen Vertrag mit Teleclub-AGB haben oder haben die wenigen, die TC damals hatte, einen komplett neuen premiere-Vertrag unterschrieben?
     
  5. Mlocke999

    Mlocke999 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zu Hause
    Die alten AGB`s, gibt es noch.
    Sind aber nur über die Hotline zu bestellen.

    Also, nur Mut!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Danke Florian
    jetzt hab ich den Zwergenlink zu den AGB gefunden. Ich wollte nur wissen ob die Kündigungsfrist immernoch sechs Wochen zum Vertragsende sind.
    Dann kommt jetzt mal eine dickes rotes Kreuz in den Kalender. Bis dahin werde ich mal schauen was P aus dem WM-Zuschlag macht...

    Gruß
    BikerMan
     

Diese Seite empfehlen