1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas5, 10. August 2003.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Hier ist ein Thema über die fehlerhafte Darstellung des Bundesliga-Wettkanals beim Technisat Beta 2. Tritt das Problem auch bei anderen Receivern auf? Wäre dankbar für eine kurze Info, ob es bei euch geht und welcher Receivertyp.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir mit D-BOX 2 geht's einwandfrei.
     
  3. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    D-Box 1 DVB2000 100% ok !

    Omue
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe einen Humax BTCI 5900C und der Wettkanal läuft nur während der Buli-Übertragungen, wobei er nicht richtig läuft (Bild verschwindet für 1-2 Sekunden).
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das gleiche Problem habe ich bei diesem Wettkanal und beim Erotik Portal auf Premiere Erotik. HAbe auch Humax BTCI 5900 Sat.
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Technisat Digital PK macht da auch saumäßig Probleme!
    Man kann den Kanal nicht nutzen,weil oben zeigt er was an,dann kommt total Pixelmischmasch,dann unten wieder normal.Fazit : nicht zu gebrauchen.
    Er sagt auch immer Bildformat : illegal
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit der D-Box2 bekomme ich auch kein Bild. Aber egal wer braucht sowas. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hyundai 830HCI und
    Kathrein 554s beide mit Alphacrypt: Keine PRobleme!
     
  9. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also am Alphacrypt oder so würde es eh nicht liegen!Meine nur weil es so betonst "beide mit Alphacrypt" breites_
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, es gibt ja auch noch andere Module, mit einem Icecrypt, AxasII+, Skycrypt oder Joker habe ich es noch nicht getestet, obwohl ich die Module hier liegen habe. Ein Irdeto 4.7 liegt mir zum Testen leider nicht vor, ich will mir aber auf Ebay noch eines "ziehen", wer weiß ob die Preise nach der Kartenumstellung Premieres nicht steil nach oben schiessen? winken