1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Bieterschlacht um Kabel Deutschland hat begonnen: Nachdem sich auch Liberty Global als Interessent ins Spiel gebracht hat, hat Vodafone sein vorläufiges Angebot nach oben korrigiert. Rund 7,5 Milliarden Euro will der Konzern nun angeblich auf den Tisch legen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Leichter? "Überhaupt" passt hier besser. Wenn KDG seinen Laden verkaufen will, bleibt nix anderes übrig als Vodafone.

    Aber nun scheint Vodafone wohl doch ernst zu machen, nachdem man vor paar Monaten noch rumgeeiert hat und man wolle doch garnicht.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Glaub ich nicht das Vodafone vom Kartellamt grünes Licht bekommt, genau wie die Telekom hat Vodafone mit dem alten Mobilnetz D2 Mannesmann Mobilleitungen und würde nicht durchkommen.

    KDG ist zwar schon der schlechteste Kabelanbieter Deutschlands und mit dem schlechtesten Mobilanbieter Deutschlands wird zusammen auch kaum etwas besser werden.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Das ist nur der erste Kuschelkurs.
    Unter 10 Mrd Euro wird da gar nichts gehen.

    Beide Bieter werden noch ihre Angebote kräftig erhöhen müssen.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Übernehmt euch nicht! So viel ist der Laden nicht wert.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Betrachte es doch mal mathematisch:

    Minus mal Minus ergibt Plus :D
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Dann sag das mal den lieben HelgoländerInnen, die dieses "Plus" zusehens an das Meer verlieren und selber irgendwann kein Plus mehr haben auf dem sie stehen und gehen können. :rolleyes: Mathematik kann grausam sein, genau wie Geologie und deren Physik. Ist nicht anders im Fall KD, was dort mit den Kunden (HelgoländerInnen) veranstaltet wird, wenn man sich diese Metapher real parallelisiert.

    Aber wir Menschen haben das Handeln selber in der Hand, trotz aller mathematischer Wirtschaftlichkeit. Unternehmen werden mehr und mehr egoistisch und denken nur an ihren Gewinn und nicht mehr an jene die ihnen den Gewinn bescheren. Dann will ich sehen wie dieses Minus mal Minus sich weiter auf die Erosion des Unternehmens auswirkt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wettkampf um KDG-Übernahme entbrannt: Vodafone erhöht Angebot

    Die Aktionäre werden sich freuen, von 20 auf 80 Euro in knapp 3 Jahren.
    Da hätte man damals zuschlagen sollen :)
     

Diese Seite empfehlen