1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wettermeldungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cumulonimbus, 4. Mai 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Leipzig - trocken 8 Grad. Die App sagt zwar es regnet in Leipzig, aber wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich Menschen mit Köpfen, die ich bei Regen wohl weniger sehen würde.:D
     
    franzjaeger und Rohrer gefällt das.
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: + 13,0, leichter Regen, Windböen bis 56 km/h
    Tageshöchst: + 13,9 Grad

    In der Nacht auf Samstag ist es dicht bewölkt und es fällt zeitweise ergiebiger Regen. Die Frühwerte liegen bei + 9 Grad in Bad Homburg.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Schick mal was nach "Dunkeldeutschland" rüber, hier nieselt es nur leicht.
     
    franzjaeger gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Gefühlt gibts hier schon die ganze Woche Dauerregen, unterbrochen von ein paar Schnee- und Graupelschauern.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie schon mal erwähnt, bei uns regnet es auch seit heute Morgen. Es soll die Meldestufe 1 für die Donau überschritten werden.

    Zur Zeit 8,6 Grad.
     
    franzjaeger gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    O.K. Ich pack was ein und bringe Donnerstag was mit zum Test gegen Stettin. Du kommst doch oder ?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    7,8 Grad, windig und Regen

    Heute fällt in Kelheim vormittags Regen. Am Nachmittag bleibt der Himmel wolkenverhangen. Es treten stürmische Böen aus Westen auf. Die Temperatur beträgt aktuell 8 Grad und steigt im Laufe des Tages auf 13 Grad an.
     
    franzjaeger gefällt das.
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Aktuell: + 8,1 Grad, wolkig, gel. Regen

    Heute gibt es viele Wolken und verbreitet regnet es. Im Laufe des Nachmittags hört der Regen auf, und hier und da kann sich noch die Sonne zeigen. Die Temperaturen erreichen Werte um + 13 Grad in Bad Homburg. Der Wind aus südwestlicher Richtung ist zu Beginn teilweise nur schwach, bald jedoch mäßig bis frisch mit starken bis stürmischen Böen.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Das Fußballwetter für Gelsenkirchen (15.30)

    + 12 Grad, bewölkt und regnerisch. Sturmböen sind auch mit dabei.

    Noch nicht 100 % sicher ob wir fahren. Aber drei Punkte bräuchten wir schon. Vermute das auch S 07 mit zehn Mann im /am Strafraum stehen werden. :( Und dann bezahlste 41,50 € p.P. für solch ein rumgegurke. Das kanns nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dort ist derzeit nicht nur wettermäßig Sturm. ;)

    Stimmt, viel Geld für Nichts. Das sollte überlegt sein. Schaust Du Biathlon heute Nachmittag. Das ist wahrscheinlich mehr Spannung und Action. ;)
     
    franzjaeger gefällt das.