1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetterdaten für Südniedersachsen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ReneSN, 26. Juli 2005.

  1. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    Falls sich jemand für Wetter interessiert, hab ich hier mal eine gute Seite :)
    www.einbecker-wetterstation.de

    Dort gibt es Wetterdaten aus Südniedersachsen, Aktuelle Daten aus Deutschland, Satbilder, Wetterfotos und vieles mehr.

    Rein schauen lohnt sich :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Warum von Südniedersachsen wenn Du aus Schwerin kommst?

    (Ich nutze www.wetter.com )

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    jo wetter.com is die einzigste die meine "stadt" im angebot hat :)
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Vielen Dank für den Link, wohne nur 10min von Einbeck entfernt.
     
  5. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Ganz einfach bin vorkurzem hierher gezogen, und die Wetterstation in Einbeck läuft Weiter dank meiner Eltern die da Wohnen :)
    In Schwerin kommt aber vielleicht auch noch eine.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Diese Daten sollte NDR2 mal in ihren Wetterbericht einfließen lassen. Deren Vorhersage stimmt seit Jahren nicht mehr für Südniedersachsen.
    Eklatant war der gestrige Tag. Eisregen und Schnee kam bei NDR2 nicht vor. Stattdessen wurde mildes Wetter bis 8° vorausgesagt. Der Stoffel in der Morningshow behauptete sogar, man könnte auf die dicke Jacke verzichten weil es so warm draußen sei.
     
  7. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Der NDR hat sich nicht dazu geäußert zumindest die aktuelle Temperatur in seinen Wetterbericht zu sagen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Allso hier traf der Wetterbericht zu, kein Eisregen und "Pisswarm".;)

    Gruß Gorcon
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Ich habe mir mal die Feinstaubwerte angeschaut und das sind wir im Norden im Vorteil aber Bayern scheint da ein echtes Problem zu haben:eek:
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    AW: Wetterdaten für Südniedersachsen

    Das Sendegebiet von NDR2 scheint nur die Küstengebiete, Hamburg sowie das Norddeutsche Tiefland zu umfassen.
    Das Wetter im Weser- und Leinebergland ist ein Mittelgebirgsklima und weicht erheblich davon ab. Die Vorhersagen des HR für Nordhessen bzw. WDR für Ostwestfalen sind da wesentlich zutreffender. Vom Oberharz mal ganz abgesehen.
     

Diese Seite empfehlen