1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Januar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Mal ne (vermutlich wirklich) dumme Frage: Aber schneit es bei Euch? Ich lese und höre nur ständig von Schneechaos in Deutschland -- und hier im Süden Frankfurts ist abolut nichts!

    Mann... Wenn ich mir schon mein Hinterteil abfriere, dann will ich wenigstens ein wenig Schnee dabei haben.

    Gag [​IMG]
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wetter...

    Jo. Und nicht gerade wenig. Im Moment hat es gerade mal aufgehört.Geht aber bestimmt bald weiter.

    MfG
    w.klink
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wetter...

    Also heute morgen in Weinheim lag etwas Schnee. Heute nachmittag gab es auch in Darmstadt ein paar Flocken. Aber zur Zeit in Langen is nix los...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wetter...

    Hier ist es weiß. :cool:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wetter...

    Hat heute ein ganz bisschen gefusselt, ein paar mm Schnee liegt von gestern noch.
    Von Kaos keine Spur.
    Gruß Gorcon
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wetter...

    Also so weißes Zeug hat hier vorhin auch "gefusselt". Aber davon ist nix übrig.

    Och Menno.

    Aber andererseits: Wenn auch nur Niederschlag (in beliebiger Dareichtungsform) angekündigt ist, bricht hier das totale Verkehrschaos aus, weil sich dann genau die Leute auf der Straße treffen, die sich erheblich über- und unterschätzen. :mad:

    Gag
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wetter...

    Hab inzwischen auch festgestellt, dass die Hessen nicht gerade Profis beim Autofahren sind. War schon ne Umstellung von Berlin :LOL:
    Kaum gibt es ein bisschen Regen oder Nebel, wird bei Tempo 100 die Nebelschlussleuchte eingeschaltet.
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wetter...

    Also Schnee liegt hier auch. Musste heute früh vor die Tür und ihn wegschieben. Ein paar Unfälle gab es auch in den letzten Tagen. Aber Chaos ist es nicht. :)
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wetter...

    In Stuttgart gabs auf den Höhenlagen gestern mehrere cm und heute auch wieder. An der Uni liegt z.B. auf den Wegen, die heute morgen freigeräumt wurden wieder eine kräftige Schneeschicht. In der Stadt unten liegt allerdings kaum was. (Höhenlagen ca 450m , Stadt ca 250m, übrigens liegt das Autobahnkreuz Stuttgart auf über 500m, da muss es auch lustig sein)

    edith: hab mal bei swr.de geschaut:
    Allerdings hat der Schneefall wieder nachgelassen, es müsste also wieder besser werden. (außer das friert blöd fest.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wetter...

    Ist doch immer wieder erstaunlich dass man es auch heutzutage nicht schafft die Sache halbwegs in den Griff zu bekommen. In den USA verstehe ich das, da ist ja wirklich extremer Schneefall. Aber hier gibt es ja schon bei wenig Schnee Chaos. Was natürlich auch an den Autofahrern liegt. Viele denken ja sie könnten auf Winterreifen verzichten. Das sind dann die die als erste im Graben stehen.
     

Diese Seite empfehlen