1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetter App gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 2. November 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich suche für mein Galaxy S3 Neo+ eine neue Wetter App. Bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden.

    Was mir wichtig ist.

    - Schönes Design
    - Widget
    - Genauer Standort (Stadtteil)
    - Regenrisiko in Prozent
    - Vorschau für mindestens 5 Tage

    Wetter & Uhr Widget zeigt den Standort extrem genau an, also sogar Straße und Hausnummer was gar nicht so genau sein muss. Stadtteil reicht. aber zeigt kein Regen Risiko an. Yahoo Wetter hat das schönste Design, zeigt auch Regen Risiko an, zeigt aber nur die Stadt an, dass ist mir zu ungenau.

    Für eine Wetter App die mir das alles bietet, würde ich auch was zahlen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    5.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Nutze "Wetter und Uhren Widge" für mein S3.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich nutze die App von wetter.com. Die Vorhersagen sind recht gut.
    Sehr gute Vorrausschau, Stadtteile gibt es auch. Widget ansehnlich, aber es gibt schönere.
    Nachteil Werbung entfernen nur für ein Jahr, danach muss man neu löhnen.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    3.759
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.654
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mehr als 3Tage geht derzeit nicht. Alles darüber hinaus ist nur geraten!
    Und genauer wie die Stadt macht auch kein Wetterbericht!
    Wenn einzelne kleinere Regenwolken über eine Stadt ziehen dann kommt es vor das in einem Stadteil es schüttet und im anderen kein Tropfen herunterkommt. Sowas kann auch kein Wetterbericht vorhersagen! (auch wenn sie es tun) Dafür ist ein Regenradar wesentlich effektiver. Dann kann man nur für wenige Stunden im Voraus das abschätzen.
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welches Niederschlagsradar würdest du dbzgl. empfehlen?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.654
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich nutze den von das Erste. : Regenradar | tagesschau.de (den kann man oben auch auf die jeweilige Region ändern und dann speichern.)
     
  10. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und wie/wo bitte zeigt jenes Radarbild den Niederschlag 'für ein wenige Stunden im Voraus' an? :confused: (Die Vergangenheit interessiert mich nämlich dbzgl. nicht...)
     

Diese Seite empfehlen