1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass,

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Januar 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    diese Sendung noch jahrelang laufen wird? Die gestrige Sendung war mal wieder ganz grosses Fernsehen. Tolle Stars, sehr gute Wetten, tolle Musik. Thomas Gottschalk war mal wieder in absoluter Topform. Eine kleine Frage habe ich noch, was zum Teufel war bloss mit Meat Loaf los? Warum hat der Gottschalk abgeknutscht? Ist ja auch egal, die Sendung war mal wieder spitzenklasse. läc
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Naja, unser kleiner Meat Loaf schien mir irgendwie ein wenig zu wenig Frischluft bekommen zu haben... breites_ , aber ich fand die Aktion fast die beste des ganzen Abends. Den "Zurückknutscher" von Thomas mit Dieder war die allerbeste Nummer, da hatte der Bohlen nicht ansatzweise mit gerechnet.
    Ansonsten vollste Zustimmung mit dir, das war ganz großes Fernsehen, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme: die Showacts sollten mal verpflichtet werden, wenigstens live zu singen. Meat Loaf hat das ja gebacken bekommen, aber die Superstars bekommen das wohl nur im Studio bei ner CD-Aufnahme hin...

    Sven

    P.S.: Und richtig kritisch-aktuell wars auch...Thommys Hinweis auf das "alte" Europa war riesig... winken
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich fand die Sendung diesmal echt super.

    Meatloaf-Fan bin ich sowieso seit eh und je, dazu kommt noch, dass ich Spielberg-Filme gern sehe und Tom Hanks ein Super-Schauspieler ist. Und auch Leo trat sehr bescheiden auf, was ich ihm gar nicht angedacht hatte, weil er doch mal irgendwas mit Drogen und Alkohol hinter sich hatte(?) ... ein Mega-Auftritt war das.

    Am besten fand ich es, wie die drei die Oma ins Publikum zurück brachten. Super!

    Was allerdings die VIVA-Tröte da zu suchen hatte, frag ich mich immernoch. durchein

    Aber alles in allem: Eine Super-Show! Selten war "Wetten, dass..." so gut wie gestern!

    <small>[ 26. Januar 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat von sven1309:
    Ansonsten vollste Zustimmung mit dir, das war ganz großes Fernsehen, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme: die Showacts sollten mal verpflichtet werden, wenigstens live zu singen.
    __________________________________________________

    Hi Sven,

    ausser Faith Hill haben alle live gesungen! ;)Ist mir schon bei den letzten Sendungen positiv aufgefallen (z.B. bei Pink),dass die Stimmen nicht vom Band kamen..

    Gruss scirocco
     
  5. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    @scirocco
    Ne ne du, das kannste mir nicht erzählen, dass die Superstars da live geträllert haben. Da war am Anfang im Vollplayback noch das Mikro von Typ Nr. 1 angeschaltet, und live war das auf keinen Fall. Bei den anderen kann das schon sein...
    Aber die Sache ist mir generell aufgefallen. Letztes Mal hat Phil Collins auch nich live gesungen, obwohl du Recht hast, dass der Live-Anteil in letzter Zeit irgendwie gestiegen ist. Ich hätte folgende Idee: Wer nicht live singt, kriegt keine Gage. Da sparen die immens an Rundfunkgebühren... breites_

    Sven
     
  6. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    ...doch Sven...
    ...eine Freundin von mir arbeitet als Produktionsassistentin bei Wetten Dass... *scirocco hat recht... Bis auf Faith Hill haben alle Interpreten live gesungen (nur die Musik und die Backingvocals kamen vom Band...) Dies wurde bei Tom Jones durch das Sampling sehr deutlich.

    Gruss Roland

    <small>[ 27. Januar 2003, 21:39: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  7. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    <small>[ 27. Januar 2003, 21:40: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Sowas gibt es im US Fernsehen nie ...
     
  9. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.007
    Ort:
    an der Quelle
    Was denn? Großes Fernsehen? Dieter Bohlen? Thomas Gottschalk? breites_ breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nee Lefist, er meint die VIVA-Tröte winken breites_
     

Diese Seite empfehlen