1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Dass,

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Januar 2003.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    diese Sendung noch jahrelang laufen wird? Die gestrige Sendung war mal wieder ganz grosses Fernsehen. Tolle Stars, sehr gute Wetten, tolle Musik. Thomas Gottschalk war mal wieder in absoluter Topform. Eine kleine Frage habe ich noch, was zum Teufel war bloss mit Meat Loaf los? Warum hat der Gottschalk abgeknutscht? Ist ja auch egal, die Sendung war mal wieder spitzenklasse. läc

2. sven1309

sven1309 Senior Member

Naja, unser kleiner Meat Loaf schien mir irgendwie ein wenig zu wenig Frischluft bekommen zu haben... breites_ , aber ich fand die Aktion fast die beste des ganzen Abends. Den "Zurückknutscher" von Thomas mit Dieder war die allerbeste Nummer, da hatte der Bohlen nicht ansatzweise mit gerechnet.
    Ansonsten vollste Zustimmung mit dir, das war ganz großes Fernsehen, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme: die Showacts sollten mal verpflichtet werden, wenigstens live zu singen. Meat Loaf hat das ja gebacken bekommen, aber die Superstars bekommen das wohl nur im Studio bei ner CD-Aufnahme hin...

Sven

P.S.: Und richtig kritisch-aktuell wars auch...Thommys Hinweis auf das "alte" Europa war riesig... winken

3. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich fand die Sendung diesmal echt super.

Meatloaf-Fan bin ich sowieso seit eh und je, dazu kommt noch, dass ich Spielberg-Filme gern sehe und Tom Hanks ein Super-Schauspieler ist. Und auch Leo trat sehr bescheiden auf, was ich ihm gar nicht angedacht hatte, weil er doch mal irgendwas mit Drogen und Alkohol hinter sich hatte(?) ... ein Mega-Auftritt war das.

Am besten fand ich es, wie die drei die Oma ins Publikum zurück brachten. Super!

Was allerdings die VIVA-Tröte da zu suchen hatte, frag ich mich immernoch. durchein

Aber alles in allem: Eine Super-Show! Selten war "Wetten, dass..." so gut wie gestern!

<small>[ 26. Januar 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

4. *scirocco

*scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

Zitat von sven1309:
    Ansonsten vollste Zustimmung mit dir, das war ganz großes Fernsehen, vielleicht mit einer kleinen Ausnahme: die Showacts sollten mal verpflichtet werden, wenigstens live zu singen.

Hi Sven,

ausser Faith Hill haben alle live gesungen! ;)Ist mir schon bei den letzten Sendungen positiv aufgefallen (z.B. bei Pink),dass die Stimmen nicht vom Band kamen..

Gruss scirocco

5. sven1309

sven1309 Senior Member

@scirocco
    Ne ne du, das kannste mir nicht erzählen, dass die Superstars da live geträllert haben. Da war am Anfang im Vollplayback noch das Mikro von Typ Nr. 1 angeschaltet, und live war das auf keinen Fall. Bei den anderen kann das schon sein...
    Aber die Sache ist mir generell aufgefallen. Letztes Mal hat Phil Collins auch nich live gesungen, obwohl du Recht hast, dass der Live-Anteil in letzter Zeit irgendwie gestiegen ist. Ich hätte folgende Idee: Wer nicht live singt, kriegt keine Gage. Da sparen die immens an Rundfunkgebühren... breites_

Sven

6. rolando3011

rolando3011 Senior Member

...doch Sven...
    ...eine Freundin von mir arbeitet als Produktionsassistentin bei Wetten Dass... *scirocco hat recht... Bis auf Faith Hill haben alle Interpreten live gesungen (nur die Musik und die Backingvocals kamen vom Band...) Dies wurde bei Tom Jones durch das Sampling sehr deutlich.

Gruss Roland

<small>[ 27. Januar 2003, 21:39: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>

7. rolando3011

rolando3011 Senior Member

<small>[ 27. Januar 2003, 21:40: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

Sowas gibt es im US Fernsehen nie ...

9. Lefist

Lefist Wasserfall

Was denn? Großes Fernsehen? Dieter Bohlen? Thomas Gottschalk? breites_ breites_

10. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nee Lefist, er meint die VIVA-Tröte winken breites_

Diese Seite empfehlen